Einbau-faq Navinachrüstung fertiggestellt!

BMW 3er E46

Moin,
für die Leute die das große Navi-System nachrüsten wollen, ich habe die Einbau-faq zum Thema Navinachrüstung fertig gestellt, den link dazu findet ihr hier .

So jetzt gönne ich mir erstmal ein Bier! 😁

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt, immer her damit! 😉

Dem Dirk schreibe ich noch eine PN damit er sie im E46-faq auf seiner HP einbinden kann.

Gruss Tino

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

So meinte ich das auch 😉 meinBMW ist ne tolle Seite!
Und bmwtreff natürlich auch 😁
Und meine Zeit ist ned so kostbar, und gerade Leute wie Dir helfe ich doch gern und immer (wenn ich kann)
Servus
Rutsch gut rüber
Schöne Grüße
Tom

Alles klar und ich dachte schon..... 😁

Dir auch nen guten Rutsch und vorallendigen viel Gesundheit! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Alles klar und ich dachte schon..... 😁

Da bin ich beruhigt!!!!!!!!!!!!!

So schnell wäre ein MISTverständniss da 😰!!!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Da bin ich beruhigt!!!!!!!!!!!!!
So schnell wäre ein MISTverständniss da 😰!!!
Tom

Nicht wirklich, dazu "kenne" ich dich schon zu lange! 😉

hey erstmal Respekt für die ganze Arbeit die du dir damit machst so eine Anleitug zu schreiben. Immer wenn ich die Fotos sehe wird mir ganz anders 😉 wenn ich mir vorstelle meinen kleinen so zu zerlegen 😉

Ähnliche Themen

Wen es interessiert, habe meine Seite aktualisiert und ein paar neue Bilder reingestellt da ich mittlerweile auf einen 16:9 Bildschirm aufgerüstet habe....

Ein bisschen Werbung muss sein! 😁

Was mich interessieren würde, hat sich jemand aus unserem Forum mal an den Einbau gewagt? Also natürlich nach mir, oder besser nachdem ich die Seite erstellt habe. Bekomme zwar fast täglich irgendwelche Fragen zum Thema gestellt, aber so gut wie nie ein Feedback ob die Anleitung auch Sinn bzw. ob ich auch alles korrekt dargestellt habe....

Gruß Tino

Endlich sieht das auch im Innenraum Verdammt GUT aus, dieses Mal zum Glück mit weniger Aufwand 🙂

Was die Fragen über PN angeht, kann ich dir nur recht geben, wenn man die User dann bittet, dies doch im Forum zu besprechen, hat man ein schlechtes Gefühl, der Fragende könnte ja denken, da will einer Werbung machen.
Wenn man aber in einer Woche zum dritten mal die fast selbige Frage gestellt bekommt sollte man konsequent sein und sagen, bitte nur noch im Thread.

Sagmal Tino, wie läuft das jetzt mit der Titelanzeige im ipod?

Bei der Geschichte werde ich dich wohl noch einige Male anhauchen, schon jetzt sorry drum. 😉

Gruß espe

Also es ist echt eine super Seite! Liegt schon in meinen Favoriten 🙂
Mir ging der Übergang vom noch offenen Auto zum fertigen Kofferraum ein wenig schnell. Hast du vielleicht auch noch ein paar Bilder wie das Navi vorne eingebaut wird? Das würde es noch ein wenig abrunden.
Ansonsten: Daumen hoch!

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Was die Fragen über PN angeht, kann ich dir nur recht geben, wenn man die User dann bittet, dies doch im Forum zu besprechen, hat man ein schlechtes Gefühl, der Fragende könnte ja denken, da will einer Werbung machen.
Wenn man aber in einer Woche zum dritten mal die fast selbige Frage gestellt bekommt sollte man konsequent sein und sagen, bitte nur noch im Thread.

Hi,

per PN ist das zum Glück nicht so häufig im Gegensatz zu den Emails, oftmals Fragen die eigentlich im Text beantwortet wurden, wie z.B. ist eine Aufrüstung Radionavi ===> Bildschirmnavi einfacher.... Ist halt wie hier im Forum, die meißten Fragen sind eigentlich schon vor Wochen beantwortet worden, aber es ist halt einfacher und bequemer nicht die SuFu zu nutzen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Sagmal Tino, wie läuft das jetzt mit der Titelanzeige im ipod?

Bei der Geschichte werde ich dich wohl noch einige Male anhauchen, schon jetzt sorry drum. 😉

Das habe ich zur Zeit deaktiviert, machte mir zuviele Probleme. U.a. ist mir mehrmals das Navi abgestürzt, also während der Fahrt ein Neustart. Nachdem ich den ID3-Tag deaktiviert habe blieben mir bisher solche Abstürze erspart....

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Also es ist echt eine super Seite! Liegt schon in meinen Favoriten 🙂
Mir ging der Übergang vom noch offenen Auto zum fertigen Kofferraum ein wenig schnell. Hast du vielleicht auch noch ein paar Bilder wie das Navi vorne eingebaut wird? Das würde es noch ein wenig abrunden.
Ansonsten: Daumen hoch!

Das wäre ne Anregung.... Ich kann das damit erklären das ich die faq danach gestaffelt habe womit ich mich am meißten mit beschäftigt habe, das Navi vorne einzubauen ist eigentlich ganz einfach, demnach habe ich mir weitere Erläuterungen dazu gespart... Da ich aber schon mehrmals Fragen bekommen habe wie man z.B. den Lüftungsschacht vorne ausbaut werde ich demnächst was dazu ergänzen... 😉

Gruß Tino

Deine Antwort