Einbau-faq Navinachrüstung fertiggestellt!
Moin,
für die Leute die das große Navi-System nachrüsten wollen, ich habe die Einbau-faq zum Thema Navinachrüstung fertig gestellt, den link dazu findet ihr hier .
So jetzt gönne ich mir erstmal ein Bier! 😁
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt, immer her damit! 😉
Dem Dirk schreibe ich noch eine PN damit er sie im E46-faq auf seiner HP einbinden kann.
Gruss Tino
53 Antworten
hallo tino
super sache!!!echt toll gemacht!!!
auch wenn ich kein bmw navi nachrüste (sony)....trotzdem vielen dank für deine mühe ich denke den einen oder anderen hinweis werde ich bei dir finden und gebrauchen/umsetzen!!!
ich denke der eine oder andere kann deine beschreibung gut gebrauchen!!!
thanx a lot! great!!!
gruzz
aus der schweiz
wie lange hast du denn gebraucht??
ist es scherer als die Klimaautomatik nachzurüsten??
denn das haben wir ja erfolgreich geschafft 😉
@Tom:
Ja, wie? Du hast kein Navi?? 😁
@330igercoupe
War auch echt eine heiden Arbeit, ist für mich die erste Homepage die ich erstellt habe, somit musste ich erstmal ein paar Stündchen mit Frontpage verbringen um da durchzublicken... 😉
@BMW320ie46
stimmt das könnte ich noch erwähnen das ich für den Einbau ca 3 Tage gebraucht habe, inklusive Klimanachrüstung...
Ich denke aber wenn ich das ein 2. mal machen müsste wäre der Umbau in 5-8 Stunden machbar...
Gruss Tino
Ähnliche Themen
Sieht ja so aus als wäre es nur der Kabelbaum und die Komponenten. Denke werde den Einbau auch vornehmen. Aber erst mitte nächsten Jahres.
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
@Tom:
Ja, wie? Du hast kein Navi?? 😁@330igercoupe
War auch echt eine heiden Arbeit, ist für mich die erste Homepage die ich erstellt habe, somit musste ich erstmal ein paar Stündchen mit Frontpage verbringen um da durchzublicken... 😉
@BMW320ie46
stimmt das könnte ich noch erwähnen das ich für den Einbau ca 3 Tage gebraucht habe, inklusive Klimanachrüstung...
Ich denke aber wenn ich das ein 2. mal machen müsste wäre der Umbau in 5-8 Stunden machbar...
Gruss Tino
Auch von mir RESPEKT Kollege, vielen Dank für die saubere Arbeit, wird einigen sicher sehr weiterhelfen 🙂
Und natürlich --------> ab in die FAQ 😉
Seht gute Arbeit, sowohl der Umbau, als auch die Anleitung!
Meinen allergrößten RESPEKT!!! 🙂
Gruß
Tobi
Achtung, ich musste den link ändern da er ein paar Hyroglüphen enthielt, Anfängerglück halt... 😉
Er lautet jetzt richtig:
http://www.thunder-online.de/navinachruestung.htm
Gruss Tino
Hi Thunder,
super, Dinge die das Forum braucht! Die ist idiotensicher und das kann so auch von jedem geschafft werden.
Ach ja, Du kannst noch erwähnen, dass Du 4 Schrauben, Muttern und Federbeinen für den Fahrersitz brauchst, der Sicherheit wegen(kosten zusammen "n´Euro" 🙂 )
Viele Grüße,
Michi
@Michi:
Also ich hatte die alten Schrauben weiterbenutzt! 😁
Aber der Sicherheit wegen werde ich darauf hinweisen! 😉
Gruss Tino
Zitat:
Original geschrieben von markan
Weltklasse
Vielen Dank für deine Mühe, Tino. Klasse.
Gruß,
Marko
Hallo Tino, ich kann mich da nur anschliessen, echt Super
Greetz Silvio