Einbau eines Dachhimmels
Hallo Audifahrer,
Ich habe jemanden an der Hand der mir einen Alcantarahimmel in Schwarz inclusive aller Anbauteile für den 4B Avant verkauft.
1.Wie viel darf der ugf. Kosten
2.Habe einen BJ Ende 03 / passt da jeder Himmel?
3.Da ich kein Schiebedach hab, der Himmel aber schon ist es möglich evtl. das Schiebedach gleich miteinzubauen oder ist der Aufwand zu hoch? oder besser den Schiebedachdeckel einfach zu lassen und gut?
4.Hat jemand einen Link zu einer Einbauanleitung?
Hoffe auf Zahlreiche Antworten :-)
Gruß
Markus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Der Transport wäre mal nicht so das Problem.... könnte da den T4 syncro LR meines Schwiegervaters verwenden... da sollte der ohne Probleme reinpassen. Aber ich möchte mit dem lauten Wagen nicht quer durch halb Deutschland fahren...MfG
Hannes
wie gesagt, mein Angebot steht...
Ein anderer User aus WIen der mich mal besucht hat, hatte einen Alcantara mit Schiebedach am Start. Sollte anscheinend 400,- kosten komplett. Weiss aber nimmer wer das war...
Du kannst auch versuchen, die diversen großen Autoverwerter anzuschreiben welche bei ebay immer einstellen. Wer ein Teil in Alcnatara hat, hat meistens auch mehrere andre... 😁
Aber immer erst ab BJ 2001 nehmen, da wurden die Aufnahmen der Teile oben geändert..
ggf.kann ich dir meinen verkaufen, mich stört mittlerweile der Schiebedachausschnitt.
allerdings weiß ich nicht ob ich den wieder komplett heile rausbekomme...
Kurze Frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied der Abdeckungen Solarschiebedach und normales Schiebedach?
MfG
Hannes