Einauanleitung CD Wechsler Kofferraum Bora Lim.
Hallo alle zusammen,
leider hat die Suche keine nützlichen Ergebnisse gebracht, darum möchte ich euch nochmal direkt fragen.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon mal nen CD-Wechsler im Kofferaum seines VW Bora Lim. nachgerüstet hat???
Dieser jemand könnte mir bestimmt weiter helfen???
Ich habe ein komplettes und original VW Nachrüstset für nen Bora Lim. besorgt, nur leider ohne passende Montageanleitung.
Als ich dann heute meinen Kofferaum mal genauer inspiziert habe, musste ich ledier klein bei geben, da ich nicht die ganze Seitenverkleidung entfernen wollte, um die Haltepunkte für die Wechsler Halterung ausfindig machen zu können.
Hat vielleicht einer von euch eine Solche Anleitung, bzw. ein Bild vom verbauten Wechsler im Kofferaum???
Für jeden noch so kleinen Hinweis, vielen Dank im Voraus!!!
Bitte helft mir!!!
Ciao Mark
25 Antworten
@jbbora
Das mit dem Kabel habe ich in einem anderen Forum gelesen...
Auch gibt es im Net ne Anleitung für die Nachrüstung bei nen Beetle und dort war das Kabel auch schon vorhanden...
Wenn ich am bis Samstag vielleicht ein oder zwei Bilder vom eingebauten Zustand bekomme, mach ich ich auch auf die Suche und werde das mal mit Bildern dokumentieren....
das wäre prima!
Ich hatte mit den Fingern gesucht so gut es ging - nix gefunden...
Leider ist mittlerweile auch sicher, dass ich am WE kein Zeit haben werden 🙁
Hier mal die versprochenen Bilder.
Das erste zeigt den Wechsler normal eingebaut links im Heck des Boras. Den Halter für den Verbandskasten hab ich bei mir weggebaut, davon also nicht verwirren lassen.
Wenn man den Plastikrahmen wegbaut sieht das ganze so aus. Der schwarze Pfeil zeigt an wo das Wechslerkabel vom Radio unter der Verkleidung vorkommt.