Ein weinendes und ein lachendes Auge >>> Abschied <<<
Hallo Ihr lieben Leute...
Der Freak verabschiedet sich hier nun auch aus dem "B"-Forum! Ich bleib dem "Blitz" aber treu und wechsel über ins "C"-Forum! Hab heute meinen B-Vecci beim Händler abgestellt und dafür mir einen wunderschönen Vectra C GTS 2.2 (BJ. 2007 / 23500km) zugelegt als ordentlichen Nachfolger!
Grund dafür war ein unverschuldeter Auffahrunfall vor ca. 2 Monaten!
Suchte schon längere Zeit ein "neueres" Auto. An dem Tage des Unfalls wurde mir dann die ganze Sache ein wenig erleichtert sozusagen! Bei dem Unfall ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen, außer natürlich dem lieben Blech! Ein Chrysler 300 SRT8 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und saß mir hinten im Heck drin! Stoßststange, Heckblech und Reserveradmulde wurden ordentlich eingedrückt und rein von außen war nix zusehen außer das die Stoßstange links und rechts ein wenig ausgehangen war! Die Kofferklappe konnte nur noch mit Kraft zum schließen gebracht werden! Der Unfall ereignete sich an einer Ampelkreuzung mit geschätzten 15-20 km/h!!!
Das war aber nun schon der 2. Heckschaden den das Auto gesehen hat, und ich hab somit die Chance ergriffen etwas neueres mir anzuschaffen. Gutachten wurde ausgezahlt und der Wagen an einen ausländischen Händler verkauft. Somit hatte ich nun ein ordentliches Startkapital für den "Neuen" zusammen!
Ich muss sagen ich hatte den"B" nun seit 2 Jahren und 3 Monaten mit 35000 km gefahren und war sehr zufrieden damit. Gekauft hab ich Ihn damals mit 100000 km auf der Uhr! Bis auf das der Fahrersitz ein wenig kippelte und das die "blöde" Werstattkontrollleuchte nicht mehr ausging wegen Drosselklappenpoti, und ein paar leicht klappernden Verkleidungen im Innenraum gab es an dem Auto nix zu meckern eigentlich!
Bleibt mir nur euch zu wünschen das eure "B´s" noch länger fahren als meiner! Ich fand es schon ein wenig ergerlich das das nun alles so gekommen ist und freu mich aber gleichzeitig auf die kommende Zeit mit dem "C"!!!
Werd natürlich das Forum weiter verfolgen und auch mal wieder mich mit zuworte melden wenn es angebracht ist!
Also, haltet die Ohren steif...
Viele Grüße
Freak 😎
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Ein Chrysler 300 SRT8 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und saß mir hinten im Heck drin!
Na, da wurde dein Vectra aber "ordentlich" getroffen. Das hätte auch schief laufen können, mit so einem 2-Tonnen Schiff. Schade um beide Fahrzeuge, aber ich wünsch dir viel Spaß und allzeit Unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem neuen. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von OPEL-FREAK1988
Na, da wurde dein Vectra aber "ordentlich" getroffen. Das hätte auch schief laufen können, mit so einem 2-Tonnen Schiff. Schade um beide Fahrzeuge, aber ich wünsch dir viel Spaß und allzeit Unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem neuen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Ein Chrysler 300 SRT8 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und saß mir hinten im Heck drin!MfG
Ja, ein bissl schneller alles und das währe ordentlich schief gegangen! So war bei Ihm nur das Grill gebrochen und sonst nix weiter zusehen! Für den kleinen "Bumser" war der Schaden schon relativ hoch!!!
Viele Grüße
@Freak16
Na dann - Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Spaß mit dem Neuen. Wir treffen uns dann sicher im C-Forum wieder - aber erst in *auf Holz Klopf* 2 Jahren.
Gruß
Kaiser
Viel Spas mit dein neuen Vectra C. Schönes Auto.Hoffe für dich das er dich nicht im Stich lässt.Höchst wahrscheinlich wird mein nächste auch ein Vectra C, aber weiss nicht wann.Habe schon ganz schön Kilometer drauf mit 309.000.Mal sehen.