ein vorerst letztes Mal an die Felgenexperten!

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Habe nochmal eine Frage: Wisst Ihr, was das für eine Felge auf dem beigefügten Bild ist??

Habe den Wagen bei mobile.de gesehen, kann die Felge aber nciht zuordnen! Gefällt mir allerdings ebenfalls sehr gut!

Borbet T habe ich ausgeschlossen, weil sie meiner Meinung nach anderes geformt ist..

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Timo!

27 Antworten

brock b2

hi timo,
es ist definitiv ne Brock B2-Felge. Sieht ner Dezent C zum Verwechseln ähnlich, liegt aber wohl daran, daß beides Cup-Felgen sind :-)

woran erkennst du den Unterschied?

Woher weisste das denn zu 100%, daß es ne Brock ist???

MfG Timo!

das hab ich doch schon gefragt 😛

Ähnliche Themen

Ich weiss... habs nur nochmal gemacht, damit der Eintrag wieder nach vorne kommt :-)

*weil ich schläu bin*

MfG Timo!

das weiß ich doch. nur er war wieder etwas weit nach unten gerutscht 😉

wär mal cool wenn "shopandfun" sich mal wieder melden würde.. ich kann den das auf diesem photo nämlich echt net so genau erkennen.. die beiden felgen sehen meiner meinung nach zu ähnlich dafür aus, als das man das auf dem photo erkennen könnt.

Jo, finde ich auch!

Habe aber trotzdem noch ein weiteres Auto mit Brock B2 Felgen und muss sagen: schick schick...

Poste das Bild mal unten mit!

Sag ma... was für Felgen findest Du eigentlich schöner?? Wenn ich die in silber oder in silber poliert nehme?? Bin da so unschlüssig :-)

Sehen die polierten zu blöd chrommäßig aus?? Finde diese super glänzenden Felgen nämlich nicht so toll ehrlich gesagt....

MfG Timo!

Öh ist bei den "polierten" denn nicht nur das Tiefbett poliert? Ich mein schon. Also ich find die sehen mit poliertem Tiefbett ganz gut aus. Aber so extrem breite sind eh net nach meinem Geschmack.. lieber nen größeren Durchmesser (18"😉 und mehr oder weniger normale Breite. Sieht sehr geil aus aber dafür net so prollig.

Joa, genau...

Keine Ahnung, ob da nur das tiefbett poliert ist!
Hab mal bei 'n paar Händlern gegeuckt und irgendwie sehen die schon etwas heller aus die polierten... kann ja mal 2 Bilder posten, die allerdings sehr klein sind, weil von ner Händlerseite kopiert :-)

Bin ganz Deiner Meinung! Mag es auch nicht, wenn es so prollig aussieht! ´Von dem Foto die hinteren Felgen sind mir schon extrem, die vorderen find ich ganz schick!

MfG Timo!

und hier das polierte Bild!

naja die photos sind auch nen bissel arg nachbearbeitet. aber der felgenstern glänzt ja nicht... so wie das tiefbett. also wirkt zwar heller als bei den nicht polierten aber das kann auch wegen der belichtung sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass da nur das tiefbett poliert ist. und das ist ganz schick finde ich.

BrockB2

Hi ihr beiden,
sorry erstmal, daß ich so lange nimmer da war, hatte ne menge zu tun diese woche.
den unterschied zwischen ner B2 und ner RH Cup erkennt man daran, daß die Spur (Eindruck) von den Löchern zur Felgenspeiche hin bei der RH Cup einfach tiefer ist, als bei der B2. Ist zwar nicht so ganz leicht zu erkennen, aber wenn man jeden Tag mit Felgen zu tun hat, fällt einem sowas mit der Zeit auf ;-)

ach nochwas,
meinen infos nach ist eine DezentC und eine RH Cup baugleich

Deine Antwort