ein trockenes brötchen unter dem motordeckel:):confused:
hallo forum freunde...
war heute in köln (eine strecke von 70 km von mir).
als ich zu hause war um 1 uhr nachts da war mir langweilig.hab den motordeckel geöffnet um einfach ma so reinzuschaun.
aber was seh ich da?keiner ausser mir öffnet mein motordeckel.also kann es nicht sein das jemand mit mir spassen will und etwas da reinstellt🙄
ein getrocknetes brötchenstück! habe erst mal geguckt was das ist dann hab ich es in die hand genommen.
hier 1 bilder davon
Beste Antwort im Thema
Hi
Ich hätte mal ein Stück abgebissen um zu "gucken" welcher Belag drauf war😁
MfG
Christian
39 Antworten
ja doch das glaub ich ja auch, klang nur so cool, komm nach hause um 2 und mir war langweilig, zack guck ihc mal nach. man könnt ja auch einfach pennen gehen? *gg*
Jo hast Recht, um 2 Uhr nachts würde ich das auch nicht mehr machen.....1. fallen dann einem die Augen fast zu und 2. ist es viel zu dunkel um das Vieh zu erkennen was einem evtl. ins Gesicht springt..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Jo hast Recht, um 2 Uhr nachts würde ich das auch nicht mehr machen.....1. fallen dann einem die Augen fast zu und 2. ist es viel zu dunkel um das Vieh zu erkennen was einem evtl. ins Gesicht springt..... 🙂
Naja,
ich glaube nicht das wenn er nachts nach hause kommt. Das mit dem Auto das der gute Passagier noch drin hockt 😉 außer er ist ein Selbstmord-Marder.
Selbstmord Tiere sind ja momentan im Trend. Man siehe die Suizid-Kühe und Schafe auf Deutschen Schienen 😉
Tom
glaubt ihr mir nicht oder was.....
Ähnliche Themen
doch doch, paßt schon! nachts langeweile, motordeckel (*G*) uff und nachjekickt - zack semmel gefunden ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von haso_88
glaubt ihr mir nicht oder was.....
Nur nicht nervös werden....1. ist es nur Spaß und 2. wird hier jeder ernst genommen. 😉
Ihr findet ja lustige Sachen in euren Autos :-P
Meinem Opa ist es gegenteilig ergangen. Opa fährt einen Mazda 6. Dieser war im November bei der Inspektion. Irgendwann im Frühjahr meinte mein Vater, zu meinem Opa, seinem Vater, dass er doch mal seinen Auspuff nachgucken lassen soll. Das hört sich irgendwie nicht normal an. Als er sich die Sommerreifen in der Werkstatt seines Vetrauens hat aufziehen lassen, hat er auch den Auftrag erteilt, den Auspuff mal etwas anzuschauen. Das war so ein junger Bursche der das gemacht hat und ihm ist dieses Geräusch, was sich wie das typische Blasen angehört hat, auch gehört. Lappen hinten rein .. hmm .. komisch. Meister gerufen. Meister hört das auch, bekommt ganz große Augen und sagt .. "lass den Wagen mal etwas runter, ich muss mal schneeell in den Motorraum gucken. Er guckt. Klopft .. auf den Luftfilterkasten und bekommt eine ganz rote Bombe 😁 .. Ende vom Lied: Die haben bei der Inspektion einfach mal vergessen, den neuen Lufi einzusetzen 😁
Sorry, wegen etwas OT im OT - Thread 😁
bei mir lag mal ein toter Vogel zwischen Haubenlift der Motorhaube und der schwarzen runden kappe des Stoßdämpfers ... keine Anhnung was der da drin wollte ... lach
lol ich hatte einma einen in der werkstatt zur inspektion und als ich zum öl ablassen den u-schutz abgenommen habe fiel mir aufeinma ein digga knochen entgegen oder als ich ma zu reifen wechsel ne radkappe abgenommen habe war zwischen der äußere felgen rand und dem radkörper einen halbenkopf einer ratte die ziemlich zerquetscht war ka wie die da hin gekommen ist^^
Hallo,
also ich würde mit ziemlich großer warscheinlichkeit sagen dass du stolzer halter eines Marders bist 😉
Wir hatten in der werkstatt mal n auto in dem n zerfetzter Marder neben dem Keilriemen gehangen war... Das war wirklich zum ko.....
Gruß Chris