ein trockenes brötchen unter dem motordeckel:):confused:

VW Golf 4 (1J)

hallo forum freunde...

war heute in köln (eine strecke von 70 km von mir).
als ich zu hause war um 1 uhr nachts da war mir langweilig.hab den motordeckel geöffnet um einfach ma so reinzuschaun.
aber was seh ich da?keiner ausser mir öffnet mein motordeckel.also kann es nicht sein das jemand mit mir spassen will und etwas da reinstellt🙄
ein getrocknetes brötchenstück! habe erst mal geguckt was das ist dann hab ich es in die hand genommen.
hier 1 bilder davon

Beste Antwort im Thema

Hi

Ich hätte mal ein Stück abgebissen um zu "gucken" welcher Belag drauf war😁

MfG
Christian

39 weitere Antworten
39 Antworten

hier noch eins

und es lag genau hier zwischen:

na immer noch besser als ne tote ratte zwischen den schäuchen so wie bei mir...

Scheint beim letzten Werkstattaufenthalt ein Mechaniker sein Frühstück vergessen zu haben...!? 😁

Ähnliche Themen

Da kannst mal sehen was für einen lieben Marder du hast der bringt dir sogar Frühstück ins Auto 😁

Ich sach ja die Natur ein ständiges geben und nehmen 😁 😁

Irgendwie bietet sich das Brötchen nun dafür an, auf Ebay versteigert zu werden.

ihhhh . Würde auch sagen das er nen Marder Besuch hatte.

Ich würde auch sagen, das ein Marder oder anderes Tier sich da sein Frühstück mitgebracht hat.
Mein Bruder hatte mal in deinem Mercedes Vito einen Igel im Motorraum, der war dann nach Autobahnfahrt so ziemlich gar und hat gestunken wie die Pest....

Hi

Ich hätte mal ein Stück abgebissen um zu "gucken" welcher Belag drauf war😁

MfG
Christian

Hey,

mein Bruder hatte auch schon mal ein Stück hartes Brötchen genau an der gleichen Stelle liegen, da er sein Auto kurz vorher zur Inspektion in der Werkstatt hatte, dachten wir ein Mechaniker hätte es dort versehentlich liegen lassen....
als ich letzte Woche bei mir die Haube öffnete fand ich auf den Luftfilterkasen etwas hartes klebriges, sah aus wie ein altes stück Pfirsich! Da bei mir auch niemand anderes die Haube öffnet, muss auch wohl ein Marder sein Essen dort versteckt haben!

Mfg Lars

Bei mir war mal ein Vogel links an den Motorblock geklebt. War fast nicht mehr zu erkennen, komplett dürr....

Hatte auch schonmal nen Brötchen vor der Batterie, nen paar Monate später nen Tennisball an der selben stelle. Nach dem Essen muß man halt Sport machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von andi102

Bei mir war mal ein Vogel links an den Motorblock geklebt. War fast nicht mehr zu erkennen, komplett dürr....

Schön ist es, wenn so ein Tier direkt vor dem Innenraumfilter sein Leben beendet....

MfG

wing

Hi,

im Motorraum meines Jetta hab ich damals das hier gefunden. Das wird dann wohl die "Naschkatze" dahin getan haben... 😛

Dass es das Frühstück des Marders war, glaube ich nicht. Ich halte zwei Frettchen, die sind ja mit den Mardern verwandt. Dir beiden Biester würden nicht im Traum dran denken, Brötchen zu fressen!

Beste Grüße

Thomas

Deine Antwort