ein trockenes brötchen unter dem motordeckel:):confused:
hallo forum freunde...
war heute in köln (eine strecke von 70 km von mir).
als ich zu hause war um 1 uhr nachts da war mir langweilig.hab den motordeckel geöffnet um einfach ma so reinzuschaun.
aber was seh ich da?keiner ausser mir öffnet mein motordeckel.also kann es nicht sein das jemand mit mir spassen will und etwas da reinstellt🙄
ein getrocknetes brötchenstück! habe erst mal geguckt was das ist dann hab ich es in die hand genommen.
hier 1 bilder davon
Beste Antwort im Thema
Hi
Ich hätte mal ein Stück abgebissen um zu "gucken" welcher Belag drauf war😁
MfG
Christian
39 Antworten
vielleicht wurde es ja von unten heraus hoch gewirbelt oder so..
aber sieht schon danach aus das sich ein schwarzfahrer eingeschlich hat.
aber wenn wir schon bei tieren im motorraum sind..
hier noch ein beispiel 🙂
hatte letzten auch ein total vertrocknetes stückchen vom fladenbrot in meinem motoraum, fots hab ich leider keine gemacht.
Ähnliche Themen
hehehe, schau mal meinen Beitrag an, vor ca nem dreiviertel Jahr :-)
(unter Mysterium 2)
http://www.motor-talk.de/.../...ckeln-brc-sequent-24-t1604343.html?...
Moin, um der Sache zukünftig aus dem Weg zu gehen kaufst du dir den sogenannten Horror der KFZ Mechaniker - eine kleine Verkabelung mit dünnen Drähten (bissl Spannung ist da drauf) im Motorraum- Kostenpunkt um die 150€ ohne Einbau. Vielleicht kannst du es ja selbst einbauen. Das Ding schreckt die/den Marder ab. Noch ne Lösung wäre, deine Versicherung übernimmt Marderschäden falls Haubenmatte o.ä. zerfressen ist.
gruss eypee
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
hmm da riecht wohl irgendwas...
Ja, ne...iss klar...und jetzt sag nicht ihr vermisst seit 4 Wochen eure Katze..... 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Ja, ne...iss klar...und jetzt sag nicht ihr vermisst seit 4 Wochen eure Katze..... 😉😁Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
hmm da riecht wohl irgendwas...
Keine Sorge, der gehts gut. Sitzt im warmen und trocken isses auch 😁
Tach,
also ich finde weder Essen noch Tote Tiere bei mir im Motorraum. Dafür hat ein 🙂 Mechaniker mal seine kleine Werkzeugtasche drin vergessen 😁 naja hat bissi gerochen da das Dingens bissi angewärmt war.
Tom
Servus!
Bei meiner Frau war in Ihrem alten Auto (Renault Megane) mal ein Bauhandschuh im Motorraum gelegen. Hat auch schon sehr kaputt ausgesehen. Muss schon länger blinder Passagier gespielt haben. 😉
meine Motorhaubendämmmatte sieht auch aus wie ein Marderfell, so viele Haare von dem Vieh hängen da dran, meine Zündkabel hatten viele von diesen kleinen zweilöchrigen Einstichen. Er scheint sich auf dem Halter für die Bremsflüssigkeit sehr wohlzufühlen ;-)
hehe sehr geiler thread, erstmal scheinen ja viele nen reinen picknick korb im motorraum zu haben und dann schon der anfang "dann war mir langweilig und ich hab in den motorraum geguckt" hehe. was auch sonst. mach ich auch immer so. puh, was machstn nun, ach guckste mal in motorraum ;-)
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
hehe sehr geiler thread, erstmal scheinen ja viele nen reinen picknick korb im motorraum zu haben und dann schon der anfang "dann war mir langweilig und ich hab in den motorraum geguckt" hehe. was auch sonst. mach ich auch immer so. puh, was machstn nun, ach guckste mal in motorraum ;-)
Mache ich auch ab und zu. Einfach mal nach dem Rechten sehen, so ein kleiner optischer Check schadet nie.
Und außerdem entstehen dabei so manche Freundschaften....glaubst gar nicht wer sich da noch so alles dazustellt um einfach mal so zu plauschen. 😉