Ein Traum BMW...

BMW 3er E36

Hi Leutz, hier nochmal ein ebay BMW für euch zum einschlafen.... erzeugt aber wohl eher alpträume. würde sagen, da hat sich wieder einmal einer zu viel Mühe gemacht und seinem Bimmer keinen Gefallen getan. Wenn ich mir so die letzten Bimmer ansehe, die beliebige Motor-Talk User in der letzten Zeit hier aus ebay gepostet haben, scheint das klassische monsterface außerhalb von motor-talk irgendwie gut anzukommen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

23 Antworten

tzz monsterface,4rohre,klarglas,flügel
sieht doch behindert aus

jo wieder ein totalausfall bj 92 (da hatte einer kein Geld bei der Anschaffung) und noch nicht mal Klima was ich sehe. naja wenigstens Leder. Die Front is ja mal dermaßen häßlich. Das schaut mehr aus wie eine Qualle oder so 🙂

Ich werd noch verrückt. Warum müssen die Leute immer diese Monsterface-Kacke an einem schönen BMW ranbauen und somit alles versauen, ich versteh das einfach nicht *kopfschüttel*

Aber bei diesem Exemplar ist der Sparlmass vorne noch ok, nur kleinere Abweichungen von wenigen cm.

Mal ne Frage von einem der sich irgendwie nicht so echt auskennt 🙂 ... wiso nennt ihr eure E36 "Bimmer" ???

MfG

Ed !

Ähnliche Themen

sehr passgenau, besonders an der haube! 😉

scheußlich! wenigstesn hat r gecleant, sowas das kein Leie weiß, das es nen BMW is 😁😛

kann sein das der mal nen unfall hatte, wenn man ihn so von hinten rechts beobachtet, sieht die Tür so komisch aus, wenn mannn die Tür und das Blech hinter der Tür betrachtet, oder ist das normal beim Coupe'???

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Mal ne Frage von einem der sich irgendwie nicht so echt auskennt 🙂 ... wiso nennt ihr eure E36 "Bimmer" ???

MfG

Ed !

das ham wa von den Ammis übernommen 😉 ich persönlich bleib aber lieber bei BMW...

Hilfe ich habe meine Heckklappe gecleant und jetzt keinen Platz mehr für das Nummernschild ... LOL!

Zitat:

Original geschrieben von godzfeet

Hilfe ich habe meine Heckklappe gecleant und jetzt keinen Platz mehr für das Nummernschild ... LOL!

hahahha der ist super :-)

ich denk mir auch, monsterface, aber wegen monsterface stehen ja alle im ebay zum verkauf....sonst fährt so einer eh net lang herum *ggg*

Die Farbe ist schön aber das wars dann auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von godzfeet

meinst du das ernst??? 🙁

also bei mir ist der heck auch clean und ich hab den kennz. auf die stosstange drauf (auf diffusor?!?!?) und hab 2 LED als bel. bis jetzt keine probl. mit polizei

ach wie kann ich den komisch verbastelten bmw sehen hab bei ebay geschaut nix gefunden und ein link ist hier im thread auch nicht mach ich da was falsch???

wer auf diese seite kommt schafft es wohl auch noch bis ebay.... warum muss da trotzdem fast jeden tag ein link zu ner auktion sein?!
so langsam nervt das..

Hallo,

über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die Kiste find ich häßlich.

Schau mal auf www.e36power.de zu den Fahrzeugen, da sind einige, die schauen um welten besser aus.

@BMW-KangaL

Mein Kommentar war auf "das gute Stück" bei ebay bezogen, da hängt das Nummernschild quer hinter der Heckscheibe, weil eben beim cleanen keine Befestigungsmöglichkeit vorgesehen wurde.

Zum gaffen einfach mal unter der Suche bei ebay folgende Artikelnummer eingeben: 2489620112.

Deine Antwort