Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D

XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

250 weitere Antworten
250 Antworten

Zitat:

Schönen Gruß
Jürgen
hat gerade die Sommerräder auf den RRS geschraubt.

Die Sache mit den Sommerrädern ging mir auch schon durch den Kopf, zur Zeit 11,2 Grad, aber irgendwie trau ich mich noch nicht. Da kommt noch was.

Grüße aus dem flachen Norddeutschland

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schraubst Du gerne oder machst Du die Braut hübsch ?

Frank

Zitat:

😎
Mittwoch... Mittwoch!!!

😁 Dann mach aber mindestens ein Photo mit Mentholbonbon und Turbokirsche.

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schraubst Du gerne oder machst Du die Braut hübsch ?

... das trifft es ungefähr. In Rumänien braucht man keine Winterräder. 😁

Und sobald er auf den Weg dahin ist, gibt's "Ein R(RS) weniger, aber ein R mehr V60R". 😉

Schönen Gruß
Jürgen
schließt aber auch den Summum noch nicht aus.

Ähnliche Themen

Dann ist zu hoffen, daß der RRS kurventauglich ist, sonst fegt es ihn vom Transfaragasan Highway: http://www.nachrichten.at/.../136633_m0t1w600h450q80v6087_IMG_0427.jpg

Edit: dieses Bild zeigt es besser: http://www.dustwave.net/zooi/transfagarasan.jpg

Zitat:

😎
Mittwoch... Mittwoch!!!

Ah, Signalrot. Hab bisher nie in den CH Konfig gesehen, dachte Passion Red Solid wäre Rot Metallic, aber das gibt es ja gar nicht beim R. Hat er schon Sensus?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Dann ist zu hoffen, daß der RRS kurventauglich ist, sonst fegt es ihn vom Transfaragasan Highway: http://www.nachrichten.at/.../136633_m0t1w600h450q80v6087_IMG_0427.jpg

Edit: dieses Bild zeigt es besser: http://www.dustwave.net/zooi/transfagarasan.jpg

Der ist kurventauglich. Sogar kurventauglicher als ein XC60 R-Design. Aber wohl nicht so kurventauglich wie ein V60 R-Design. 😉

Aber wenn es ihn herunter fegt: Meiner ist es dann zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr. 😮

Schönen Gruß
Jürgen

Jap, Senus onboard! Der Verkäufer wollte mir das iPhone dahin bauen, wo jetzt das Display steht. Hatte Ihn ja gefragt ob er ne gute Lösung hätte. Das ich den neuen bekomm OHNE HUtze hab ich Ihm aber auch gesagt 😛 Jetzt rotiert Er grad etwas um ne adäquate Lösung zu finden 😁

Ich hab übrigens lange überlegt, was an Ausstattung ich nehmen soll, resp, was ich wirklich brauche. Schiebedach? War kaum bis nie offen. elektr.Sitze? Jaa klar einmal eingestellt und dann nie mehr gebraucht. Sitzheizung? in 10 Jahren vielleicht 2mal...
Dafür BT und die Gute Anlage zum Sounden 😎

... gibt es in der Mittelkonsole einen Becherhalter? Da kann man gut einen Brodithalter rein bauen, evtl. kann man auch das Kugelgelenk weglassen. Empfehlenswert wäre, den Brodithalter mit einem Dockverlängerungskabel anzuschließen. Dann passt auch der Stecker und die Kabellänge passt auch. Der Freundliche weiß auch, wie man den Becherhalter ausbaut... 😉

Edit: Gerade mal geschaut, der Becherhalter ist ähnlich wie beim RRS unterm Rollo? Hier mal mein RRS-Einbau des Halters mit Kugelgelenk. Folgt nun ähnlich (aber ohne Kugelgelank) beim Disco und irgendwann dann auch beim RRS-Nachfolger. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, passt bei mir nicht, resp. will ich nicht, da ich navigiere mit dem iPhone. Soll heissen ich brach den Halter (hab ich schon im Vito und R) an der Mittelkonsole und ihn im Blickfeld zu haben..

... oder an der A-Säule. Ein langes, wirklich hochwertiges! USB-Verlängerungskabel bekommt man schon verlegt. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Erklär mir bitte Hochwertig? Ich hatte beim 3G nur schon Probleme, weil ich den USB nicht direkt am MAC eingestöpselt hatte, sondern an einem USB Hub.. Auf was müsste ich mich denn achten?

Zitat:

Ich hatte beim 3G nur schon Probleme,

Dann bleib auf 4.1, wenn du das iPhone im Elch mit dem USB Kabel nutzen willst! Sonst bleibt dir nur noch USB Streaming. Das 4.2 am USB nicht mehr funktioniert hast du ja schon gelesen, und von 4.3 hört man das es nicht mehr auf dem 3G laufen soll.

Gruß, Olli

Ich hab ja seit längerem das 3Gs und hab mit voller Absicht das Update bis jetzt ausgelassen 😁
Beim 3G gings nicht mit dem HUB, seither ist das Kabel immer direkt am Mac eingestöpselt geblieben..

Zitat:

Ich hab ja seit längerem das 3Gs und hab mit voller Absicht das Update bis jetzt ausgelassen 😁

Ah, ok. Ich auch 🙂

Gruß, Olli

Deine Antwort