Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D

XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

250 weitere Antworten
250 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Wie siehst du das? War es für dich leicht, dich vom richtigen R zu trennen und auf den AWD zu verzichten (sowie auf die 300PS)?

Danke und Gruss aus dem nachbar Kanton

Wenn ich richtig informiert bin, hat der "Feuerwehr-Elch" auch AWD.

Gruss wamic

Naja, man kenn den XC60 eben auch ohne AWD bestellen, und da Kusi nichts von AWD geschrieben hat gehe ich davon aus, dass auch kein AWD drin ist...

Zitat:

...und da Kusi nichts von AWD geschrieben hat gehe ich davon aus, dass auch kein AWD drin ist...

Kusi hat auch nichts von DRIVe geschrieben! 😉

Gruss wamic

Zitat:

Naja, man kenn den XC60 eben auch ohne AWD bestellen, und da Kusi nichts von AWD geschrieben hat gehe ich davon aus, dass auch kein AWD drin ist...
http://www.motor-talk.de/.../...ber-ein-r-mehr-xc60r-t2967608.html?...

😉

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

... und wenn du auch in Richtung V60 überlegst: Der V60 T6 AWD als R-Design ist dem "alten" R sicher würdig, vermutlich auch überlegen. Oder als Summum mit Four-C. Und ggf. Heico-Tuning und wer's mag auch mit Heico-Auspuff...

Schönen Gruß
Jürgen

Hi Shakermaker,
wie schon beschrieben, hab ich AWD. Da gab es die Husky-Prämie von 4000.- (wenn ich mich nicht irre) aber nur auf AWD Modellen. Da ich vom R mit AWD verwöhnt war, musste es fast zwangsläufig wieder so werden 😉
Der Umstieg war null Problem. Hatte den XC60 schon ein Weekend lang als T6 Probegefahren und danach einen D3. D5 kam nie in Frage, da ich ja ein Motor-Talker bin und somit gut informiert.. 😁
Was mir wichtig war, war das Drehmoment, nicht die PS und da nimmt sich auf dem Blatt ein R nix mit einem D3! Zudem wars mal an der Zeit etwas weniger Geld in den Tank, sondern in meine Helikopter zu stecken.. 😮 Ich hab den R-Wumms bis jetzt wirklich nicht vermisst, da der Diesel unten rum verd.. gut geht.
Einen V60 T6 R-design mit AWD würde ich nicht von der Bettkante schuppsen, allerdings den nur als Schalter.

Fazit; Fahr die verschiedenen Varianten zur Probe, weil letztendlich nur DEIN Popo ausschlaggebend ist!

Gruss Kusi, von neben an 😁

Naja, der T6 gibts ja leider nicht als schalter....

naja.. ich fahr mal probe, aber ich habe so meine zweifel ob mich das der entscheidung wirklich weiter bringt... =)

Gruss

Kusi: Den D3 hätte ich auch unbedingt als Schalter genommen (Tomsis fährt sich toll). Der T6 harmoniert echt super mit der GT und wer's mag nimmt den Sportmodus oder schaltet selbst.

Shakermaker: Wenn du dann nicht entscheiden kannst, liegt das nicht mehr an den Kriterien der Autos..... 😉

Schönen Gruß
Jürgen
i.d.R. Schnellentscheider.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...oh Yes.....

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...oh Yes.....

extrem ...oh Yes...

😁

Bye the way: Warum gibts den T6 eigentlich nicht auch als Schalter? Vom Drehmoment her ist doch im Normalfall eher die Automatik das Problem?

Zitat:

Bye the way: Warum gibts den T6 eigentlich nicht auch als Schalter? Vom Drehmoment her ist doch im Normalfall eher die Automatik das Problem?

..weil die T6 Fahrer so von der Beschleunigung geflasht sind das dann

das schalten vergessen würden 🙂

Deine Antwort