Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R
XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance
Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!
Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉
Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛
Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄
250 Antworten
Zitat:
Erklär mir bitte Hochwertig? Ich hatte beim 3G nur schon Probleme, weil ich den USB nicht direkt am MAC eingestöpselt hatte, sondern an einem USB Hub.. Auf was müsste ich mich denn achten?
Tja, Hubs sind immer so eine Sache.
Hochwertig: Kein billig China-Kram (obwohl vermutlich auch die hochwertigen da her kommen), sondern ein gut geschirmtes USB2.0 oder sogar (falls es die schon gibt) 3.0 Verlängerungskabel. Belkin z.B. ("Extension" unten).
Und: Vor dem Einbau erst die Funktion testen!
Edit: Hier gibt's ne 3.0er Verlängerung in 5 Meter. Und hier von Hama (auch in der Schweiz?) in 3m.
Schönen Gruß
Jürgen
Danke! Dann wäre das hier aus der CH ok?
Zitat:
Danke! Dann wäre das hier aus der CH ok?
Ich denke ja. Aber zu kurz.
3m wirst du brauchen.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
😎
Mittwoch... Mittwoch!!!
Hi Kusi,
ist heute der große Tag!! Freue mich schon auf Deinen ersten Bericht😉
Grüße
Patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Hi Kusi,Zitat:
😎
Mittwoch... Mittwoch!!!
ist heute der große Tag!! Freue mich schon auf Deinen ersten Bericht😉Grüße
Patrick
Ich erwarte auch in wenigen Minuten eine MMS mit dem ersten richtigen Bild. Hallo Kusi! Hast Du gehört?????? 😁
Gruß
Markus
vorhin hat mich ein roter XC60 R Design auf der Autobahn gekreuzt - ob Kusi auf einen Kaffee nach Adelboden unterwegs ist? 😛
... er wird doch wohl nicht erst noch Arbeiten gegangen sein? 😰 😉
Schönen Gruß
Jürgen
dumdidumdidum...
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... er wird doch wohl nicht erst noch Arbeiten gegangen sein? 😰 😉Schönen Gruß
Jürgen
dumdidumdidum...
...oder er ist vor lauter Freude sprachlos geworden😛 So sind sie halt, die Schwyzer😁
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... er wird doch wohl nicht erst noch Arbeiten gegangen sein? 😰 😉
Vielleicht hat er den "Scheißjob" von Donnerstag vorverlegt damit er Freitag frei nehmen kann? 😉
Oder er hat 1.000 Bilder vom Elch gemacht und ist noch beim bearbeiten 😁
Online war er heute noch nicht.
Gruß Olli
Ich vermute, dass er schon im Auto sitzt, aber einfach nicht mehr aussteigen will.
Daher, wenn überhaupt, dann lässt er tanken. (Oder gibt's den Tankwart-Service in CH nicht?)
Hat da jemand in seiner Nähe Erfahrung.... mit Leuten, die nicht loslassen können? 😁
Gruß
xc90er
....als erstes im Essenthread gepostet 😁 😁!
Wichtige Dinge kommen zuerst!!!!!
Gruß Thomas
....gespannt wartend!!
😁
Das beschriebt meinen Momentanen Zustand recht gut 😁
Eigentlich war heute Nachmittag Frei eingegeben, nur um den Elch gleich etwas bewegen zu können... Eigentlich 😰
Ihr erratet es nie 😛 Notfall; Der Keller eines Mehrfamilienhauses wurde unabsichtlich von oben nach unten gewaschen. Bis ich endlich rausgefunden hatte WO dass es herkommt, war 16.00 Uhr und ich hab noch nicht mal für morgen vorbereitet 🙁
Jetzt steht er in der Garage und ich krieg die Mundwinkel nicht mehr nach unten , geschweige denn in Waagrechte Position 😁