ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D
Themenstarteram 3. November 2010 um 17:16

XC60 R-Design

D3 6 Gang

Passion Red Solid

Soft Beige/Konturen Off Black

High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre

Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird :cool:

Auslieferung in ca 8 Wochen.

:D

Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut ;)

 

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem :rolleyes: War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon :p

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich :D :rolleyes:

250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

and the Winner is: Thomas :D

Hab den 480er schon letztes Jahr ins Auge gefasst. Dann kam der Jaguar dazwischen. Jetzt hab ich den 480er zum Schnäppchenpreis von 600 Euro gekauft. Kein Rost. Kupplung erst vor 3'000km gewechselt, ebenso die Stossdämpfer und die Bremsen. Kann also nicht viel daneben gehen. Werd ihn erstmal zum Spezialisten für Volvo Youngtimer bringen um ihn frisch zu prüfen.

Gruss Stephan

480erweiss1

Wow, der sieht aber wirklich noch gut aus. Kompliment, ist einfach ein zeitlos schönes Auto. Aber das sind ja (fast) alle Volvo´s:)

Grüße

Patrick

Reschpeckt! Glückwunsch.

 

 

Gruß

 

Markus

 

.........sollte es eventuell vielleicht so sein, dass Du diese Cetusfelgen nicht leiden kannst, dann möchte ich mich hiermit als Empfänger aufdrängeln :rolleyes:.

;) Thomas

P.S.: Ich weise vorsorglich darauf hin, dass dieses Auto mit 4 Passagieren plus Gepäck nicht für Langstrecken geeignet ist.

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

480er zum Schnäppchenpreis von 600 Euro gekauft. Kein Rost. Kupplung erst vor 3'000km gewechselt, ebenso die Stossdämpfer und die Bremsen. Kann also nicht viel daneben gehen.

Wau! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

and the Winner is: Thomas :D

Der kennt den Wagen ja auch am besten. Wobei, nach dem Tipp mit den Klappscheinwerfern war es einfach ;)

Ich glaube zu dem Preis hätte ich mir auch so einen Wagen gekauft :). Ist ja beinahe gemein, aber sollten wir jetzt die Daumen drücken dass Kusi seinen Wagen nicht mehr nächste Woche bekommt um den 480 bewundern zu können ;) :D :p

Glückwunsch zum "Neu"-Elch - wobei ich den schon etwas alt finde ;)

Gruß, Olli

Ich geh wirklich davon aus dass wir mit Kusis neuer Feuerwehr andüsen. Mit dem 480 möchte ich diese Strecke eh nicht fahren. Und ganz ehrlich, den 480er brauche ich ja eigentlich nicht, aber bei dem Angebot... :o

Ich rechne eh damit dass ich den Wagen unserem Sohnemann zur Verfügung stelle. Den V50 braucht Bea, den C30 brauche ich und den Daimler fährt Junior nicht so gerne - also wäre der 480er doch was.

Gruss Stephan

Achja, das Bild welches ich angehängt habe ist nicht meiner sonder nur ein Symbolbild. Bilder von meinem stelle ich natürlich MT konform schnellstmöglich ein:D

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Achja, das Bild welches ich angehängt habe ist nicht meiner sonder nur ein Symbolbild. Bilder von meinem stelle ich natürlich MT konform schnellstmöglich ein:D

Dann ziehe ich meine Glückwünsche zurück - kein Bild, kein Glückwunsch :p :D

Hatte mich schon gewundert, Berliner Nummer mit Bild von einer polnischen Seite ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... Hatte mich schon gewundert, Berliner Nummer mit Bild von einer polnischen Seite ;)

Jetzt weißt Du, warum er so billig war :D:D

Aber daß die Schweiz jetzt Umschlagplatz für die Polen ist... :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

PS: Achtung Humor, nicht ernstgemeint!

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

PS: Achtung Humor, nicht ernstgemeint!

Nein!? :o

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

PS: Achtung Humor, nicht ernstgemeint!

Nein!? :o

Enttäuscht????

 

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 17:14

Ahhhh?! Gut wenn man einen grossen Geschäftsparkplatz hat ;) Ich gratuliere dann auch erst beim Bild :p

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 16:52

:cool:

Mittwoch... Mittwoch!!!

Juchuuu!

Ein wenig Geschick, ein bisschen Jonglage mit einem Cuttermesser und schon hast du dein Schweizer Kreuz!!! :D:D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

hat gerade die Sommerräder auf den RRS geschraubt.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

:cool:

Mittwoch... Mittwoch!!!

Du glücklicher, ich muß noch warten!:( Rot steht ihm gut.:p

Grüße

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen