Ein neuer unter euch Hallo
Hallo, seid ein paar Tagen , bin ich auch nu ein Porsche Fahrer .
Hab mir ein cayenne zugelegt, davor den bmw x6 50i gefahren.
Kurze Fahrzeug Beschreibung / Eckdaten :
Bj. 2006
521 ps
Nahezu Vollausstattung, wie 4 Fach sitzheizung, Panorama Dach, standheizung Lenkradheizung und so weiter.
Aussen Farbe schwarz , innen das hellere Farbton.
2 seriöse vorbesitzer, knapp 170 tsd km.
Tüv erneuert Vorort, also 2 Jahre Ruhe .
Fahrzeug ist ein komplett Umbau von der Firma Enco.
Es steht im Moment auf 22 zoll Winter alus, die Sommer alus sind 23 Zöller. Alle Profile noch gut.
Alle Veränderungen am Fahrzeug wurde fachmännisch vom tüv abgenommen und in die Fahrzeug Papiere eingetragen.
So mehr fällt mir gerade nicht ein, hehe. Hab mal 3 Bilder eingestellt, muss dazu sagen, das der so richtig spass macht, und nicht jeder so einen schönen fährt . Das war der Grund, warum ich mir den auch zugelegt habe, falls fragen aufkommen, einfach nachfragen. ...
Hoffe hier auch wie bei den anderen Fabrikaten, auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg cem
Beste Antwort im Thema
Findet ihr es nicht armselig, wenn ein Autoenthusiast in einem Internet-Forum seine Freude über eine Neuerwerbung mit Gleichgesinnten teilen will und dafür nur dumm angemacht wird?
65 Antworten
Na, dann will ich da kurz vor Toresschluss noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt wo sich alle wieder beruhigt haben: Ich wünsche DIR viiiiiiel Spaß mit dem Auto. 😉
Mit gefällt er auch nicht. Aber der TE hat auch nicht danach gefragt. Er hat lediglich sein Fahrzeug vorgestellt, dafür sollte man ihn nicht so massregeln. Es kann eben nicht jeder mit einem fabrikneuen 911er aufwarten.
Hallo TE
Wenigsten in einem Punkt hast du alles richtig gemacht: Weg von BMW 😁
Zu deiner Neuerwerbung möchte ich mich nicht äußern
Ich kann wirklich kotzen!! Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben "zu unrecht" Mit unseren Steuergeldern! Wir sind absolut dumme Gutmenschen, die sich nur ausbeuten lassen. Was ist das nächste bitteschön? Ich muss jeden Tag zwölf Stunden arbeiten gehen und zahle brav meine Steuern und habe am Ende nur noch 1900.- € zum Leben. Ich überlege mir nach Kanada auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Habe die Schnauze voll von diesem Schlaraffenland!
Ähnliche Themen
@ drtsokos:
was bringt diese Aussage jetzt in Bezug auf den TE bzw dessen Fahrzeug?
Porschefahrer zahlen keine Steuern? sind nur Steuerhinterzieher? Porschefahrer haben im Leben alles richtig gemacht? Porschefahrer arbeiten 50 Stunden am Tag?
Zitat:
@drtsokos schrieb am 16. Januar 2016 um 03:55:39 Uhr:
Ich kann wirklich kotzen!! Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben "zu unrecht" Mit unseren Steuergeldern! Wir sind absolut dumme Gutmenschen, die sich nur ausbeuten lassen. Was ist das nächste bitteschön? Ich muss jeden Tag zwölf Stunden arbeiten gehen und zahle brav meine Steuern und habe am Ende nur noch 1900.- € zum Leben. Ich überlege mir nach Kanada auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Habe die Schnauze voll von diesem Schlaraffenland!
Völlig unqualifizierter Beitrag.
@TE: viel Spass mit dem Wagen.
Ich finde es generell gut, wenn es Menschen gibt die, individuell handeln und leben.
Zitat:
Viel Spaß in Kanada...
"Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben zu unrecht"
Hääää?Zum Post ausliefern oder was ?🙂
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 16. Januar 2016 um 08:30:44 Uhr:
... "Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben zu unrecht"
Hääää?Zum Post ausliefern oder was ?🙂
Moin,
er hat den Maßstab vergessen: 1:43 Modell 😁 Leute gibt es ....
Grüße
Ex-Polofahrer
Zitat:
@Ex-Polofahrer schrieb am 16. Januar 2016 um 12:13:50 Uhr:
Moin,Zitat:
@BerlinUser schrieb am 16. Januar 2016 um 08:30:44 Uhr:
... "Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben zu unrecht"
Hääää?Zum Post ausliefern oder was ?🙂er hat den Maßstab vergessen: 1:43 Modell 😁 Leute gibt es ....
Grüße
Ex-Polofahrer
🙂
Zitat:
Das ist mir aber neu, das Arbeitsamt sowas Sponsoren tut 🙂
Kein plan, da ich nie arbeitslos war, und es sicherlich niemandem wünsche, wer viel Arbeit, kann sich auch viel leisten, wer wenig Arbeitet, kann sich halt weniger leisten, logisch oder. ?
Da ich im Schicht System arbeite, diverse Verpflichtung zusätzlich gegenüber Kollegen habe, muss ich auch 6 Tage die Woche arbeiten, wobei mir die Arbeit auch spass macht.
Damit kann und möchte ich nur sagen, Arbeit hat noch niemanden geschadet, auswandern. ? na dann viel Glück 🙂
Mfg
Naja - herzlichen Glückwunsch in jedem Fall, auch wenn der nicht so ganz mein Fall ist. Aber jedem das seine...
Was hast denn für das Teil bezahlt?
Bezahlt. ? 🙂
Schau dich im Netz Umbau, mit der Ausstattung , denke das ich das für mich behalten werde, da ich nicht gerne darüber spreche, hoffe das es ok ist.
Mfg
Naja, kommt noch bisserl auf die Laufleistung an...ich denk mal mehr als 25.000€ wirst für diesen "individuellen" Umbau nicht bezahlt haben...
Approved ist sicher keine drauf, nehm ich mal an oder?
Zitat:
@Benz S 320 schrieb am 16. Januar 2016 um 13:07:56 Uhr:
Das ist mir aber neu, das Arbeitsamt sowas Sponsoren tut 🙂Zitat:
Ich kann wirklich kotzen!! Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben "zu unrecht" Mit unseren Steuergeldern! Wir sind absolut dumme Gutmenschen, die sich nur ausbeuten lassen. Was ist das nächste bitteschön? Ich muss jeden Tag zwölf Stunden arbeiten gehen und zahle brav meine Steuern und habe am Ende nur noch 1900.- € zum Leben. Ich überlege mir nach Kanada auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Habe die Schnauze voll von diesem Schlaraffenland!Kein plan, da ich nie arbeitslos war, und es sicherlich niemandem wünsche, wer viel Arbeit, kann sich auch viel leisten, wer wenig Arbeitet, kann sich halt weniger leisten, logisch oder. ?
Da ich im Schicht System arbeite, diverse Verpflichtung zusätzlich gegenüber Kollegen habe, muss ich auch 6 Tage die Woche arbeiten, wobei mir die Arbeit auch spass macht.
Damit kann und möchte ich nur sagen, Arbeit hat noch niemanden geschadet, auswandern. ? na dann viel Glück 🙂
Mfg
Man muss nicht viel Arbeiten um sich was zu leisten.
Man kann auch wenig arbeiten und für sich arbeiten lassen und sich sehr viel leisten.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 16. Januar 2016 um 14:51:15 Uhr:
Man muss nicht viel Arbeiten um sich was zu leisten.
Man kann auch wenig arbeiten und für sich arbeiten lassen und sich sehr viel leisten.
Man kann auch an der Börse zocken. Auch eine Möglichkeit was zu verdienen - zur Zt. halt auf ´Put´ 😉