Ein neuer unter euch Hallo
Hallo, seid ein paar Tagen , bin ich auch nu ein Porsche Fahrer .
Hab mir ein cayenne zugelegt, davor den bmw x6 50i gefahren.
Kurze Fahrzeug Beschreibung / Eckdaten :
Bj. 2006
521 ps
Nahezu Vollausstattung, wie 4 Fach sitzheizung, Panorama Dach, standheizung Lenkradheizung und so weiter.
Aussen Farbe schwarz , innen das hellere Farbton.
2 seriöse vorbesitzer, knapp 170 tsd km.
Tüv erneuert Vorort, also 2 Jahre Ruhe .
Fahrzeug ist ein komplett Umbau von der Firma Enco.
Es steht im Moment auf 22 zoll Winter alus, die Sommer alus sind 23 Zöller. Alle Profile noch gut.
Alle Veränderungen am Fahrzeug wurde fachmännisch vom tüv abgenommen und in die Fahrzeug Papiere eingetragen.
So mehr fällt mir gerade nicht ein, hehe. Hab mal 3 Bilder eingestellt, muss dazu sagen, das der so richtig spass macht, und nicht jeder so einen schönen fährt . Das war der Grund, warum ich mir den auch zugelegt habe, falls fragen aufkommen, einfach nachfragen. ...
Hoffe hier auch wie bei den anderen Fabrikaten, auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg cem
Beste Antwort im Thema
Findet ihr es nicht armselig, wenn ein Autoenthusiast in einem Internet-Forum seine Freude über eine Neuerwerbung mit Gleichgesinnten teilen will und dafür nur dumm angemacht wird?
65 Antworten
So muss ein Cayenne aussehen. Top. Dazu stimmt auch der Motor! Als diesel oder 6 Zylinder wäre die Optik nicht so meins, aber hierbei passts total. Mich würde nur die 170TKM stören. Weisst du, ob die Wasserröhre schon getauscht wurden?
Hi, gute Frage, zwar wurden schon einige Sachen gewechselt /erneuert, aber da bin ich überfragt, weiß es leider nicht, aufjedenfall hat der Service vor dem Kauf neu bekommen.
Ehrlich gesagt, mir hat der von der Optik / Motor sehr gefallen, daher war alles andere nebensächlich.
Wie gesagt, hab eine sehr gute freie Werkstatt, die sich mit diesen Motoren sehr gut auskennen, und natürlich mit dem Rest auch. Wenn wasdran ist, wird es einfach repariert.
170 tsd hören sich vielleicht viel an,bedenke dabei, das viele Sachen bereits gewechselt wurden, dazu ist er erst eingefahren, und ein Langstrecken Fahrzeug.
Mfg
Zitat:
@drtsokos schrieb am 16. Januar 2016 um 03:55:39 Uhr:
Ich kann wirklich kotzen!! Ich kenne jetzt zwei Leute, die vom Arbeitsamt einen Cayenne GTS zur Verfügung bekommen haben "zu unrecht" Mit unseren Steuergeldern! Wir sind absolut dumme Gutmenschen, die sich nur ausbeuten lassen. Was ist das nächste bitteschön? Ich muss jeden Tag zwölf Stunden arbeiten gehen und zahle brav meine Steuern und habe am Ende nur noch 1900.- € zum Leben. Ich überlege mir nach Kanada auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Habe die Schnauze voll von diesem Schlaraffenland!
Hallo,
wenn ich den roten Satz lese frage ich : Haben wir schon den 1.April???
Ich könnte Kotz........... wenn ich solche Märchen lese, und scheinbar fahren bald alle Asylanten Porsche oder??
Und Menschen mit Deiner Einstellung werden bestimmt mit "Hurra" in Kanada aufgenommen!!😁🙂😕
Zitat:
@Twinni schrieb am 15. Januar 2016 um 13:18:10 Uhr:
Na, dann will ich da kurz vor Toresschluss noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt wo sich alle wieder beruhigt haben: Ich wünsche DIR viiiiiiel Spaß mit dem Auto. 😉
Weiste Twinne, erst beleidigst Du den TH wegen sein Auto, und dann wunderst Du Dich das eine Welle wegen solche Aussagen durch den Chat gehen!
Und völlig daneben Dein Satz : viiiiel Spaß!! Laß doch einfach diese ironischen Bemerkungen, und halt einfach mal die Klappe!!
Aber man kann sich ja im Netz alles erlauben, schonmal wenn man Porsche fährt denkste!
Aber Deine Klasse bewegt sich leider auf OPEL Manta Ebene von 1990! Pardon an alle Manta Fahrer!!!🙄