Ein neuer!
Hallo alle,
für einmal geht euch keiner verloren, sondern es kommt ein neuer hinzu :P
Civic Type-R
Cosmic Grey Pearl
LSD
Nebelscheinwerfer
Xenon
hab ich eben bestellt =)
Geht aber noch bis Ende Februar bis er da ist =/ Naja immerhin dann gleich mit Sommerreifen 😉
Tolles Forum, freu mich drauff hier aktiv zu sein!
39 Antworten
nenn mir doch mal dein städtchen?
komme aus wil sg!
du in demfalle aus kreuzlingen oder schafffffssssshhausen..
ne, aus Rafz, das ist nördlich des Rheins in dem kleinen schweizerischen "Spickel" also noch (gottseidank) Kanton Zürich 😁
Cool, das man hier auch Schweizer trifft =)
Cool auch, das muss ich jetz noch loswerden, dass hier scheinbar ausnahmslos nette, intelligente Leute sind (nicht wie auf Golf GTi Foren....)
also, in jedem forum wo ich war, war es niergends so gut wie hier.....
sorry an alle anderen homepage...
hier wird öfters sachlich diskuttiert und nicht soviel gechattet wie in anderen foren....
hat hier au die meisten ctr fahrer..
cya
Das ist ja schee @ CTR- storm....vielleicht packst du es dann auch mal zu einem Treffen an dem Hockenheimring oder so.....
Bist jetzt neben Blackplage der zweiter Cosmic Grey Driver......
Ähnliche Themen
hab ja nichts gegen chatten :P
aber wenn man sagt man fährt P 205GTi in nem Golf forum, dann wird einem fast der Kopf abgerissen.
Es scheint mir einfach als ob es den Leuten hier um Technik und netten Umgang geht und nicht darum, dass möglichst alle dasselbe Auto fahren und wenn sies nicht tun sowieso nicht dazugehören.....
ach ja...gleich hier eintragen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
@Chris05229
ja ganz bestimmt, wir haben hier nen Japan Tuner im Gebäude wo ich arbeite, die gehen viel ihre Imprezas, 350Z's und Supras auf dem Hockenheimr. ausfahren....werd mich da wohl mal anschliessen.
BTW:
mein Arbeitgeber:
http://www.microcomputing.ch
(soll keine Werbung sein....nur für die die sich für den 350Z interessieren oder schon mal von PC im Auto gehört haben 😉)
naja .. mehr las n Bild seh ich nun auch nicht von dem Z ... aber das thema "Car-Pc" wird für mich immer interessanter ... hab auch schon diverse umbauten mitverfolgt bzw. mitgemacht ... und ich muss sagen ... gefällt mir sehr gut !
neee für den Z sind die Jungs von GTN zuständig....
hat übrigens schon mehr als ein Bild, wenn Du unten auf "Details" klickst...
Wir sind nett solange keine Unterbodenbeleuchtung etc. hast. dann werden wir zu Bestien 😁
Wilkommen in Club, das hier ist DER CTR Forum schlechthin, mit vielen Leuten die mit Teilen aus Ehrfahrung reden und sich viel mühe gegeben mit vielen SAchen, und wir schicken nicht alle zur Such Funktion hahahahaha...
Komme aus dem Norden von Deutschland, so bei Bremen hahahah
GTN die schlawiner! Meine scheinwerferblenden waren die nicht in der lage zu bestellen! Nach unzäligem hinundher via email hab ich dann storniert!!!
Naja! Shit Happens!!!
Saletti wennd weisch wan i mein!!!!
Bin FCB fan, deshalb verstehste jetzt aus welcher stadt ich komm!! 😁
Welcome beim CTR-Haufen!!
ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich nicht zu dem Haufen gehöre! 😁
Wenn Du mal ein Problem hast mit denen, kannsts mir gerne sagen, werde dann persönlich Dampf machen 😉
willkomen im forum und viel spass mit dem CTR
grues us bärn
Hi storm,
ich denke Du wirst hier bei uns viel Spazz haben 😉
Bin schon gespannt auf Deine ersten Eindrücke vom eigenen CTR!
Kannst Dich ja gleich am Sonntag uns anschließen, wir treffen uns auf dem Hockenheimring (wahrscheinlich um 10 Uhr am Motorsportmuseum).
Wir könnten da auch 'nen 205GTI mal gut miß- ähh gebrauchen 😉
Wenn Du Deinen CTR hast, besuche uns doch mal, mich würde das LSD interessieren.
Den Caht beo Rozis kennst Du schon, oder? Dort findest Du häufig einen -oder schlimmer- gleich mehrere von uns 😎
Grüße
Steffen aka CTR11510