ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ein neuer!

Ein neuer!

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 14:14

Hallo alle,

für einmal geht euch keiner verloren, sondern es kommt ein neuer hinzu :P

Civic Type-R

Cosmic Grey Pearl

LSD

Nebelscheinwerfer

Xenon

hab ich eben bestellt =)

Geht aber noch bis Ende Februar bis er da ist =/ Naja immerhin dann gleich mit Sommerreifen ;)

Tolles Forum, freu mich drauff hier aktiv zu sein!

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 15:57

Zitat:

Wir könnten da auch 'nen 205GTI mal gut miß- ähh gebrauchen

soooooviel schlechter vom leistungsgewicht her ist er gar nicht. Dafür, dass ich jetzt 260000 drauf hab, bin ich eigentlich zufrieden.

Aber alle die sich über klappern und Windgeräusche im CTR beklagen, kann ich nur raten, setzt euch mal in nen 205GTi. Ihr werded danach das Gefühl haben eine Luxus-Limo zu fahren ;)

naja... bin auch aus der schweiz, hinwil sollte euch bekannt sein von wegen team-sauber und so. wohne halt dort :-)

greets und alles gute mit deinem ctr (wenn er dann da ist) @ ctr-storm :-)

@CTr-storm:

Mir geht's um fun, und mich würde wirklich mal Dein GTI interessieren, weil das ist eine der schnellen kleinen Kisten, die ich noch nicht gefahren habe (oder mal mitgefahren bin).

Und wo testet sich's besser als auf'm Ring?

Grüße

Steffen

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 19:16

@CTR11510

naja mein GTi nahm seinen Anfang als billiges 0-Budget Auto eines Studenten (mir!!) also alles selber gemacht, Teile, wenn überhaupt, vom Schrott, Ölwechselintervalle die einem Automech die Zornesröte ins Gesicht treiben würden usw....vor 70'000 kilometer entschloss ich mich "nichts" mehr in das Auto zu investieren und es totzufahren.

Es lässt sich aber nicht!! :D

Dies nur um dir zu erklären, dass Du wenn Du einen 205GTi testen willst, wohl besser einen Anderen nimmst. Also ich würde nicht mit meinen Motorenlagern auf den Ring wollen ;)

Auf der suche nach einem ebenbürtigen Nachfolger hatte ich kein leichtes Spiel. Aber ihr wisst ja wo ich gelandet bin ;)

kenn ich den 205gti? lol

@CTR-storm:

Schade schade, weil es hätte mich wirklich interessiert, aber wenn die Kiste auseinanderfällt auf dem Ring, dann ist da ja auch nicht im Sinne des Erfinders :)

Aber dann hätte es ja mit dem "totfahren" des 205 wenigstnes geklappt ;)

Aber wie ist es denn nu,n haste Zeit/Lust am Sonntag?

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 20:00

neinnn! die darf nicht auseinanderfallen! Die muss noch bis Ende Feb. halten! :D Die Arme =/

Deshalb: nein, sorry, kein Hockenheim mit 205GTi, dann lieber gleich mit Type-R *freu*

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 20:03

@1 Special CTR

Ich glaub nicht, wenn Du aus Bremen bist (?) oder wie hast Du das gemeint? :P

am 14. Dezember 2004 um 20:47

Der grosse oder der kleine GTI??? (1.6 oder 1.9)

Fahren noch viele rum hier!! Meistens franzosen!

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 21:39

natürlich der 1.9er ;) Ja gibt noch viele GTi hier, mehr als CTRs auf jeden Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen