ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein Neuer in der Gemeinschaft ...

Ein Neuer in der Gemeinschaft ...

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 14:14

Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten lese ich hier im Forum sehr interessante Themen. Jetzt muss ich selbst mal eins verfassen und mein e46 vorstellen. Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht :-)

kurze Eckdaten:

318i titansilber-metallic

Erstzulassung 01/2001 (seit 1 Jahr meiner)

KM 37000

Ausstattung, u.a.:

Xenon-Licht

Bordcomputer

Park-Distance-Controll

Regensensor

Glasdach, elektrisch

Innenspiegel automatisch abblendend

...

Achja, die Felgen sind 18'' von OZ und seit 2 Monaten dran.

Ich muss sagen an mein Baby hab ich mich schnell gewöhnt; und zwischen einem Mitsubishi Colt und einem e46 liegen nunmal Welten :-)

Grüße aus Berlin

Stefan

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 14:15

und das 2.Bild

Hi Stefan,

Herzlich Wilkommen hier im Forum. Habe mich auch gestern erst neu vorgestellt. Bei mir hat es wohl mit den Bildern nicht so funktioniert wie bei dir.

Gefällt mir gut dein Baby. Ich denke aber die 18 Zöller würden besser zur Geltung kommen wenn du den Wagen noch was tiefer legst. Macht direkt ne ganz andere Optik.

MFG, Daniel

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 14:26

Hey Daniel,

du sprichst mir aus der Seele :-)

Das habe ich unbedingt als nächstes vor. Wird aber wohl erst nächstes Jahr etwas. Ich denke da so an dezente 35/20.

Ausserdem sind noch evtl. Spurverbreiterung und andere Endrohre geplant.

Mal sehen

Herzlich Willkommen

 

Schön... wieder ein silberner 318er ;)

Da sind wir schon 3 aus der berliner Ecke...

 

 

Viele Grüße, Thomas

ein herzliches willkommen auch von mir :D

 

mfg.soner

hi steve!

vor allem dein numemrnschild gefällt mir :D!

sag bloß das endet auch noch mit ner "18"?? :)

viele grüße, Jan

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 14:34

habe noch ein Bild ...

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hi steve!

vor allem dein numemrnschild gefällt mir :D!

sag bloß das endet auch noch mit ner "18"?? :)

viele grüße, Jan

Hey Jan!

nein, das nicht, aber die letzten drei Ziffern ergeben addiert eine 18!!! ist echt wahr.

Herzlich WIllkommen!

Schickes Wägelchen haste da.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß,

Marko.

Willkommen und allzeit gute Fahrt,

gefällt mir auch gut, vor allem mit dem Nummernschid.

Gruß

Ricky

Herzlich Willkommen!

Das Kennzeichen ist echt gut, schade, dass man für sowas in Berlin wohnen muss! ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Herzlich Willkommen!

Das Kennzeichen ist echt gut, schade, dass man für sowas in Berlin wohnen muss! ;)

Nicht falsch verstehen! Bin nur kein Großstadtfan und Berlin mag ich nur als Besucher (max. 4 Tage).

Du kannst ja auch nach Bergheim ziehen :)

BM-W XXX

Gruß,

Marko

schickes auto!

die felgen gefallen mir gut auf dem e46.

Gruß Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein Neuer in der Gemeinschaft ...