ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein Neuer Alter stellt sich vor. Grüße an alle

Ein Neuer Alter stellt sich vor. Grüße an alle

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 16. April 2022 um 23:35

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich nun seit 2 Jahren SRT fahre, viel mir nun durch Zufall wieder ein Phaeton in die Hände. Ist einfach das perfekte Alltagsfahrzeug und ich freue mich als wäre es mein erster. Aber der SRT bleibt natürlich auch. ;)

Es ist ein GP1 Individual in Tarantella schwarz.

Schön wieder hier zu sein.

Grüße Lars

20220415_121905.jpg
20220415_121855.jpg
20220415_121914.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Bicolor mit schwarzem Klavierlack innen und hellem Dachhimmel - sehr fein und innen offenbar gut erhalten. Die Omanyt-Felgen passen hier auch sehr gut. Klassisch, elegant - dezent im Trend! Ist das tatsächlich ein GP0? Hätte auf GP1 getippt! Ich wünsche jedenfalls gute Fahrt und viel Freude mit dem besonderen Stück! Motorisierung 3.0 Diesel? VG Audiclassic

Lars schrieb doch auch "GP1".;)

Willkommen zurück Lars :)

LG

Udo

Sorry Udo… mein Fehler. Bin offenbar noch nicht ganz bei Sinnen. Frohe Ostern!

Themenstarteram 17. April 2022 um 12:31

Es handelt sich um einen 3.0 TDI. Bin derzeit auf der Suche nach den 20 Zoll Megara. Die schönste Felge auf einem dunklen Phaeton.

Wenn einer welche hat, gerne melden.

 

@A346

Danke, freue mich auch wieder hier zu sein. Die letzten 2 Jahre war ich in keinem Forum aktiv. Der SRT hat bisher keine Probleme gemacht. Wurde nur umgebaut und gewartet.

Und warum sind dann keine Bilder in Deinem Profil?

So auffällig,dass man Dich anhand der Pic's identifizieren könnte

Welcome back:):)schönes Auto

Themenstarteram 18. April 2022 um 6:59

Zitat:

@windelexpress schrieb am 17. April 2022 um 14:34:36 Uhr:

Und warum sind dann keine Bilder in Deinem Profil?

So auffällig,dass man Dich anhand der Pic's identifizieren könnte

Von was für Bildern sprichst du? Bisher habe ich keine Bilder mehr eingestellt, da ich es über die App nicht hin bekommen habe

 

Na von dem umgebauten SRT

am 18. April 2022 um 9:29

ja, sind schon einige "Audianer" hier gelandet

Gruß Wolfgang

Lars hat jetzt bereits seinen dritten Phaeton, also neu gelandet ist er hier schon vor langer Zeit ;)

LG

Udo

Themenstarteram 18. April 2022 um 20:28

@windelexpress

 

Hier ein paar Bilder vom SRT. Ist der krasse Gegensatz zum Phaeton. Aber für den Alltag ist der Phaeton das gemütlichere Auto. Der SRT ist halt nur geil wenn man mal die Sau raus lassen will. Mit der Klappenanlage macht das am Nürburgring schon mächtig Laune.

20210809_164635.jpg
20210809_164444.jpg
Themenstarteram 18. April 2022 um 20:29

@A346

 

Man kommt immer wieder zum Phaeton zurück ;)

Hallo Lars schön das du wieder da bist und wünsche dir viel Freude mit deinem Phaeton...

 

Lg

Efe

Themenstarteram 19. April 2022 um 20:09

@Efe-38

 

Hast du deinen Phaeton also auch noch. Ist schon eine eingeschworene Gesellschaft hier.

Heute schon mal die Megara abgeholt. Am Wochenende wird er erstmal geschliffen und poliert. Tieferlegung und Felgen mit Spurplatte und der Phaeton ist erstmal fertig. Wenn jemand hier zufällig noch Einen Heckansatz vom V8 oder w12 hat kann er sich gern melden. Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein Neuer Alter stellt sich vor. Grüße an alle