Phaeton Fahrer grüßen !!!
Hi zusammen,
war heute auf der A81 HN --> S unterwegs und endlich hat mal ein P. Fahrer mit WN Kennzeichen gehupt... Danke !!!
Sonst haben sich alle hinterm Lenkrad versteckt und wollten Ihre Ruhe !!! Beim nächstem Mal gibts nen Kaffee !!
Fahre jetzt am Freitag ca 17 Uhr die A5 KA --> OG, hat jemand Lust auf nen Kaffee ??
Gruß
Micha
21 Antworten
Sonntag auf der A3 > Köln !!
Habe den Phaeton erst beim Verlassen der Raststätte gesehen und war in einer Gruppe mit VW-T4 unterwegs. War es einer von Euch ????
Dann nachträglich die herzlichsten Grüße von mir, vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen. 🙂
Gruß tigger
Stimmt, die meisten Phaetonfahrer sind scheinbar so mit der Kontrolle des Autos beschäftigt, daß sie keinen sehen ... ;-(
sag mal mebedo, du hast doch nen silbergrauen Phaeton?
Wie genau kennst du eigendlich Regensburg ?
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=846&showNews=68592
Grüße
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
... Regensburg ?
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=846&showNews=68592
...
wepe ist deiner grau? 😁 Grüße aci 🙂
Ähnliche Themen
Alle V10, V8 und W12 Fahrer haben ein Alibi. Die hätten die Polizei doch locker abgehängt.
....und ich würde meinen Phaeton niemals fluchtartig im Stich lassen.....
friedrich
Zusammenfassung:
Das war kein richtiger Phaetonist!
a) lassen wir uns nur mit unseren Willen einholen
b) rammen wir richtig und zwar so das nur die anderen fahrtuntüchtig sind
c) wenn es denn wirklich so ist: wir verlassen wie ein richtiger Käpitän nicht unser sinkendes Dickschiff, sondern gehen mit fliegenden Fahnen unter ....
STIMMT DAS?
Hi Oaci
..bin zwar aus Regensburg ! habe aber leider keinen silbergrauen-sondern einen mignongrünen!Das nächste mal wen Du wieder da bist ,gehen wir zum Italiener in der Friedensstrasse .-Gute Idee-oder-?
so long
WEPE
@ wepe
komme am 22.02. zum Grüßen 🙂
Rufe dich an.
Gruß
aci
Zitat:
Original geschrieben von oaci
@ wepe
komme am 22.02. zum Grüßen 🙂
Rufe dich an.Gruß
aci
Ach nee.... das geht 🙁 - und ich *seufz* ?
😛
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
Zusammenfassung:
Das war kein richtiger Phaetonist!
a) lassen wir uns nur mit unseren Willen einholen
b) rammen wir richtig und zwar so das nur die anderen fahrtuntüchtig sind
c) wenn es denn wirklich so ist: wir verlassen wie ein richtiger Käpitän nicht unser sinkendes Dickschiff, sondern gehen mit fliegenden Fahnen unter ....STIMMT DAS?
Perfekt!
Haben euch eigentlich schonmal Nicht-Phaetonfahrer gegrüßt?
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Haben euch eigentlich schonmal Nicht-Phaetonfahrer gegrüßt?
Yip; mit meinem ersten Phaeton häufiger passiert (da war das Teil ja noch neu). Hauptsächlich nette Passat und Golf Piloten, die Daumen nach oben gezeigt haben... 🙂