ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton Facelift in der neuen AMS 16/2006

Bilder vom Phaeton Facelift in der neuen AMS 16/2006

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 6:17

Im neuen automotorsport sind Bilder vom Phaeton-Facelift (2007) zu sehen. Ebenfalls ist die als zusätzliche Modellvariante gedachte "VW-R Klasse" zu sehen.

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Ich habe die Fotos des Facelift- Phaeton auch gerade geshen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Positiv ist aus meiner Sicht schon einmal: Es wird wohl keinen Chrom- Protz- Kühlergrill wie beim Passat geben. Auch Scheinwerferausbeulungen nach unten wie beim Passat oder beim Eos sind auf den Fotos nicht zu erkennen.

Die Fontpartie bekommt allerdings mehrere prägnante Sicken sowei einen in die Frontpartie integrierten Kühlergrill, der also in Zukunft bei Öffnen der Motorhaube nicht mehr mit nach oben schwenkt. Die Sicken im unteren Bereich des Stoßfängers erinnern dabei ziemlich an die gerade modifizierte E- Klasse von Mercedes. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze in Wirklichkeit wirken wird.

Bilder vom Fahrzeugheck waren übeigens nicht dabei. Es bleibt also noch die Hoffnung, dass dem Phaeton die hässlichen weißen Heckleuchten der ürigen neueren VW- Modelle erspart bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen

am 21. Juli 2006 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von JB1

Hallo

Ich habe die Fotos des Facelift- Phaeton auch gerade geshen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Positiv ist aus meiner Sicht schon einmal: Es wird wohl keinen Chrom- Protz- Kühlergrill wie beim Passat geben. Auch Scheinwerferausbeulungen nach unten wie beim Passat oder beim Eos sind auf den Fotos nicht zu erkennen.

Die Fontpartie bekommt allerdings mehrere prägnante Sicken sowei einen in die Frontpartie integrierten Kühlergrill, der also in Zukunft bei Öffnen der Motorhaube nicht mehr mit nach oben schwenkt. Die Sicken im unteren Bereich des Stoßfängers erinnern dabei ziemlich an die gerade modifizierte E- Klasse von Mercedes. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze in Wirklichkeit wirken wird.

Bilder vom Fahrzeugheck waren übeigens nicht dabei. Es bleibt also noch die Hoffnung, dass dem Phaeton die hässlichen weißen Heckleuchten der ürigen neueren VW- Modelle erspart bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Die geteilte Haube ist ja noch in Ordnung, aber der Stoßfänger geht ja gar nicht...

am 22. Juli 2006 um 2:03

I don't see a photo! If you have them or a link, put them here. Thanks.

Also habs mir mal gerade angesehen.

Ich finde, das sieht garnicht sooo schlecht aus. Es ist ja wenn ich das mal so formulieren darf eine moderates facelift außen. Wenn alles kommt was in dem Artikel steht, dann wird es ja innen ein bißchen mehr sein.

Pald:

We do have a pic in the "Auto Motor und sport" which is a rather good german car magazin.

I will try to scan the pics later on and post them here. By the way its just two smaller pics from the front. You can see the changes (if true) on the front of the car. So just wait a little and let me post it here.

The information given there says that there will be some technical changes as well and they seem to be for the good.

Phaeton facelift

 

Auch ich habe mir mal die Bilder anguckt!

Naja....eigentlich nicht übel, trotzdem finde ich das diese vom Golf R32 kopierte Frontschürtze das harmonische Gesamtbild des Phaeton etwas "ruiniert"!

Das kann VW doch besser,oder?

Bemüht sich nicht im Moment jeder Hersteller ein fast einheitliches Gesicht für seine Autos zu kreieren. Das wird dann wohl hier auch der Fall sein. Ich bin froh, dass es kein chromblitzender Panzer geworden ist und hoffentlcih auch später nicht wird.

Das mit der R Klasse will mir dann ja nun wieder überhaupt nicht in den Kopf. Klar die Planung ist fertig etc. aber wenn ich sehe, wie, soweit ich weiß weltweit die Zulassungszahlen des DC R Klasse Zwitters ,weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, da muss ich mich dann schonmal fragen, ob man dieses Autobaby wirklich austragen will. Aber naja ist nicht mein Job. Hauptsache der Phaeton bleibt so "unscheinbar" wie er im Moment ist und es kommt wieder ein richtig großer Diesel. Mehr will ich nicht. Meiner läuft in einem Jahr aus und dann will ich mal sehen.

Hallo!

Die Frontschürze musste Andeutungen an den großen Grill bekommen. Jedes Auto soll auf anhieb zu einer Marke zu zuordnen sein. So musste VW den Kühlergrill wenigstens andeuten. Das sie in diesem Fall nicht den Chromgrill eingebaut haben, finde ich sehr sehr gut. So hebt sich der Phaeton vom Passat sehr deutlich ab. Die Rückleuchten werden bestimmt so geblieben sein. LED's sind ja schon lange standard.

Gruß

Leon

am 24. Juli 2006 um 22:13

From VWVortex today.

 

http://img.photobucket.com/.../20trp1w.jpg

http://img.photobucket.com/.../20tromx.jpg

am 25. Juli 2006 um 3:43

My thoughts

 

Keep it simple!

http://img.photobucket.com/.../FaceliftP.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v203/Paldi/Phaeton%20Mods/076c.jpg

Keep it simple

 

@ Paldi: It´s absolute phantastic!! I don`t know why it`s not from the VW designers???

 

Ich finde die neue Schürze schrecklich!! Wenn bisher der Absatz nicht berauschend war, wird diese "Verschlimmerung" sicher nicht dazu beitragen!

Der Beitrag von Paldi zeigt, das Design mit klaren Linien Klassiker erzeugt (siehe auch Golf 1).

Also, das "koreanische" Facelift würde mich eher von einem Kauf abhalten (nichts gegen das immer besser werdende asiatische Design!).

!

am 25. Juli 2006 um 11:41

Hallo

Wenn wir gerade dabei sind....ich hätte hier auch noch nen Vorschlag!

gefällt mir, kann aber auch so bleiben wie er ist......

am 26. Juli 2006 um 20:59

Der neue Passat gleicht einer Reisschüssel. Am Design finde ich da gar nichts überzeugend / konsequent / ästhetisch. Wenn man den Phaeton designmäßig wirklich in diese Richtung bewegen möchte, fände ich das sehr schade. Da gäbe es aufwandsärmere Wege, sich aus dem Premium-Segment zu verabschieden.

Alex

am 26. Juli 2006 um 23:07

Passat grill on Phaeton

 

Sorry about the poor quality of the photoshop. I like the look in chrome or if painted to match the body,

http://img.photobucket.com/albums/v203/Paldi/PhateonPassatgrill-1.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton Facelift in der neuen AMS 16/2006