ein kleiner rundumschlag gefällig?
also....nachdem meien karre nun durch die 160.000km inspektion durch ist, und ich auf nem nicht zu knappen betrag sitzen geblieben bin, muss die karre nun noch ein paar jahre durchhalten.
also dachte ich mir das ich dann auch noch nen stücke mehr investieren, nen kaltlaufregler einbauen lassen und bei der gelegenheit noch nen paar andere eintragungspflichtige sachen mit in die papiere reinschreiben lassen kann.
und hier mal die karre an sich: nen kleiner 94er 316i compact mit unlackierten stoßstangen und nem riss der hinteren, direckt beim auspuffrohr. *klick mich*
1. nen Twin-Tec kaltlaufregler soll her, damit das teil die euro 2 oder gar die D3 richtlinie erfüllt!
2. nachdem mein alter endtopf so langsam nur noch nen großer rostfleck und bis zum nächsten jahr sicherlich durch ist......also könnte man bei der gelegenheit auch nen anderen druntersetzen. 😁
wie ich mir den vorgestellt hab? er sollte (wenn überhaupt) nicht allso viel lauter als der normale sein, ein ausgewogenes klangvolumen mit sich bringen und durch 2 röhrchen rauspusten.
hab mich mal bei ebay umgesehen und wollte mal nachfragen ob der dazu passen würde: Art. Nr.: 7992655242
3. ich will schwarze rückleuchet und scheinwerfer....aber welche? 😁
dabei stellt sich mir nun die frage ob es überhaupt schwarze rückleuchten für nen compact gibt. des weiteren würde ich es recht interessant finden wenn man die ringe in den scheinwerfern rot leuchten lassen würde aber dies is garantiert nicht zulässig, oder?
37 Antworten
sowas in der art hatte ich mir schon fast gedacht...ich und meine sonderwünsche ebend. 😁
nen 316er mit 2 tröten, die dann nichtmal gross krach machen sollen...
kennt ihr aus dem kopf noch nen laden, wo sie die imasaf ESD's haben?
ebay kann ich knicken, da dort keiner was für meine ansprüche anbietet.
erfüllt er auch das kriterium, das er nicht groß lauter als der standardtopf ist und max. 2 76 röhrchen hat? 😉
Edit: hab auf der seite nochmal nachgelesen welcher es ist aber bezüglich der lautstärke bin ich nicht schlauer als vorher. 🙁