1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ein gutes Neues Jahr 2007

Ein gutes Neues Jahr 2007

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Allen Mit-Usern im Golf V-Forum wünsche ich ein gutes, gesegnetes Neues Jahr 2007,
und allzeit Gute Fahrt auf allen Wegen!
Es ist immer wieder interessant, mit Euch Neuigkeiten oder - leider - auch Probleme in der Golf V -Szene auszutauschen!

Sprinter7

27 Antworten

Ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr.

Ich schliesse moch an wünsche euch alles gute aber net zu sehr Rutschen *lach* mano und ich muss auch noch 6 Stunden länger warten grrr

Mfg Jul

2007

Wünsche ebenfalls ausnahmslos allen
Usern einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
E.

hi @ all!

auch von mir einen guten rutsch! vielleicht sollten wir uns alle das hier mal durchlesen ..... verschiebe ich später auch noch ins sagt's uns forum ....

cheers, jochen

Da möchte ich mich mal anschließen :-) Auf das unsere Gölfe auch noch im nächsten jahr funktionieren ( zumindestens nicht weniger als jetzt im Moment) *gg*

Zitat:

Original geschrieben von mc-fuji

@Juls-Hummer: Schönen Mustang haste da. Bis auf die Farbe.. Naja jedem das seine 😉

was is den an der Farbe schlimm sonst bei blau oder rot oder was weiß ich sieht das auto so normal aus so 08/15 so fällt er auf

Zitat:

Original geschrieben von thiz rox

Da möchte ich mich mal anschließen :-) Auf das unsere Gölfe auch noch im nächsten jahr funktionieren ( zumindestens nicht weniger als jetzt im Moment) *gg*

Aber net die Jettas vergessen 😉

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!

Also machts gut und kommt gut rein 🙂

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

So long, Peter

Danke,Danke,Danke!!!!!!

Euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahre.

Feiert schön und die die trinken lasst die Autos stehen. Werd mein kleinen(GT) jetzt gleich noch zum Kollegen bringen, weil dort steht er sicher. Will ja nicht das so eine blöde Rakete auf mein Dach fliegt.

schöne grüße an alle die heute abend arbeiten müssen oder Taxi spielen drüfen.

danke auch schon mal an den armen taxifahrer der mich dann morgens nach hause bring darf :-))

P.S. natürlich auch den Jetta und Golf Plus fahrern ein guten rutsch ins neues jahr.

2007

Allen die dieses Forum lesen und/oder sich aktiv beteiligen

ein ganz tolles neues Jahr 2007!

und herzlichen Dank für manch promte Hilfe.

Viele Grüsse Dummbacke

immer dran denke, schön rechts fahren,links ist noch nicht gestreut.

@Juls-Hummer: So hab ich das noch nicht gesehen. Dann ist die Farbe perfekt. : )))

Ich wünsch allen ein frohes neues Jahr.
Und denen die so wie ich noch einen dicken Schädel haben gute Besserung 😉

Deine Antwort