Ein Großes Lob an Viele User im 4B Forum

Audi A6 C5/4B

Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.

es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.

Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.

und das klappt hier relativ gut.

also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so 😉

Beste Antwort im Thema

Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.

es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.

Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.

und das klappt hier relativ gut.

also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so 😉

68 weitere Antworten
68 Antworten

...und dann wird hier rumgelöscht und zu gemacht, anstatt das sich alle mal in "einem" thread darüber austauschen könnten 🙁 .....danach wäre dann vielleicht ja auch mal wieder Ruhe, wenn ein kompetenter Beobachter dann seine Entscheidung treffen würde 😕

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Es reicht jetzt langsam...tragt Eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN aus und verschont die Threads!

Entsprechende Beiträge werden entfernt.

Wann, bitte, passiert denn dann mal etwas?

Mal ganz höflich gefragt 😉

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Genau SO!!! sehe ich das auch, denn einige werden hier soooo lieb behandelt, obwohl sie in anderen foren längst rausgeflogen sind (oder wenn sie user wären, wären sie schon geflogen!)
Aber nein...es ist ja einfacher langjährige user zurechtzuweisen, oder gleich einen maulkorb zu verpassen...das stinkt...und garantiert nicht nur mir!!! 😠

du sprichst aus erfahrung,l ich habe sachlich auf das thema geantwortet, du hast wieder einen kommentar gelassen und es hat angefangen, wieso schreibst du mir nicht eine PN, wenn du ein problem hast!

Ja, ich spreche aus Erfahrung --- slawa --- denn du bist damals bei den a6-freunden rausgeflogen! 😁

Warum sollte ich dir eine pn schreiben, wo doch jeder weiß, dass du das Problem in diesem forum bist?

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

...und dann wird hier rumgelöscht und zu gemacht, anstatt das sich alle mal in "einem" thread darüber austauschen könnten 🙁 .....danach wäre dann vielleicht ja auch mal wieder Ruhe, wenn ein kompetenter Beobachter dann seine Entscheidung treffen würde 😕

Tja an wiklich kompetenten beobachtern scheint es hier zu mangeln...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

du sprichst aus erfahrung,l ich habe sachlich auf das thema geantwortet, du hast wieder einen kommentar gelassen und es hat angefangen, wieso schreibst du mir nicht eine PN, wenn du ein problem hast!

Ja, ich spreche aus Erfahrung --- slawa --- denn du bist damals bei den a6-freunden rausgeflogen! 😁
Warum sollte ich dir eine pn schreiben, wo doch jeder weiß, dass du das Problem in diesem forum bist?

ich habe geschrieben, dass ich auch gerne bereit bin, jemanden zu helfen, falls probleme vorliegen. was ist an meinem beitrag denn schlimm?

du hast ein kommentar abgegeben und es ging los. wenn du was hast, schreibe doch eine PN und man kann das auch per PN abklären.

Zitat:

Und das denkt Ralle sicherlich nicht allein!

Wir können ja mal eine Abstimmung beantragen 😉

Sorry, slawa, aber dass deine" hilfe" lebensgefährlich sein kann, hat hier wohl schon so ziemlich jeder begriffen!

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

Und das denkt Ralle sicherlich nicht allein!
Wir können ja mal eine Abstimmung beantragen 😉

mit meinem beitrag habe ich weder ralle noch dich angegriffen, ich finde, dass mein beitrag durchaus sachlich und berechtigt war.

Ausnahmsweise werde ich eine Stellungnahme abgeben...doch gleich noch vornweg... Moderatorenentscheidungen werden bitte nicht in den Threads diskutiert. Hierfür steht Euch die Funktion der PN zur Verfügung. Möchtet Ihr gemeinsam eine entsprechende öffentliche Diskussion führen, so nutzt eure Blogs dazu. Die Foren sind dafür nicht geschaffen!

Die Aufgabe der Moderation ist es nicht, User zu beurteilen, deren *Wert* für das Forum festzulegen und ihnen das Recht zuzugestehen oder abzusprechen, in den Foren zu posten. Wir sind allein dazu berechtigt und verpflichtet, die Einhaltung der NUB durchzusetzen...und dazu gehört es zwingend, persönliche Angriffe, Diffamierungen oder Herabwürdigungen zu unterbinden. Bitte überdenkt unter diesen Aspekten noch einmal Eure Beiträge bezüglich bestimmter User.

habe gerade darüber nachgedacht ....und kam zu dem Ergebnis, das in den Blogs auch rumgelöscht wird 🙁

Tja...wenn das so ist...dann brauche ich ja nichts zu überdenken, weil meine aussagen nachprüfbar und wahr sind...punkt aus!
Und jetzt könnt ihr mich gerne zerreißen. 😁😁😁

Genau das ist das Problem und aus diesem Grund habe ich geschrieben VIELE User und nicht ALLE!

es kann einfach nicht wahr sein das ihr mit diesen Pubertären ich habe den größeren in der Hose Getue die Freds von den anderen versaut. und dann auch noch wo ich hier ein Lob Ausspreche euch hier so Daneben Benehmen müsst und genau das Gegenteil zeigt.

Denkt einfach mal an die Anderen und klärt einfach euren Mist peer PN oder Lasst es einfach bleiben und Ignoriert euch.

es ist doch echt nicht so schwer sich hier am Riemen zu reißen, auch wenn es "NUR" das "Internet" ist.
Geht einfach mit den leuten so um wie ihr auch selbst behandelt werden wollt.

es gibt nunmal auf der Welt Geschickte und nicht so geschickte Menschen und jeder hat es verdient gleich behandelt zu werden und die hilfe zu bekommen die er braucht.

also Bitte Benehmt euch einfach und versucht es einfach das aus dem VIELE ein ALLE wird.

DANKE

Damit aus vielen ein alle wird, sollten hier einige endgültig verschwinden...klingt hart, aber genau so ist es und der alteingesessene kreis weiß wer damit gemeint ist. 😉