Ein Großes Lob an Viele User im 4B Forum
Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.
es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.
Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.
und das klappt hier relativ gut.
also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so 😉
Beste Antwort im Thema
Ich Möchte einmal ein Sehr Großes Lob an Sehr viele 4B User aussprechen die hier viel von ihrer Freizeit reinstecken und Helfen wo sie können und die meisten immer versuchen Freundlich und Sachlich zu bleiben.
es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe aber die halten sich in grenzen.
Nur so kann ein Gutes Miteinander Funktionieren in dem man sich freundlich und Respektvoll Behandelt egal welches alter man erreicht hat.
und das klappt hier relativ gut.
also von meiner stelle ein großes Lob das ist ganz großes Kino immer weiter so 😉
68 Antworten
Sonst läuft das Forum Gefahr das die "Alteingesessenen" aus dem Forum verschwinden.
Und das fände ich sehr schade.
🙂 ...du hattest doch selbst die "schwarzen Schafe" erwähnt....da muss man auch dementsprechend mit Reaktionen rechnen !
....könnte ja auch sein, das ich dazu gehöre 😁
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Wir können ja mal eine Abstimmung beantragen 😉
Ja das wäre mal ne gute Idee, da wird es für einige aber ein böses erwachen geben.
Steht es eigentlich in den Nutzungsbedingungen das eine Entscheidung eines Moderators nicht in einem Thread diskutiert werden darf?
...und noch ein troll, der sich zu wort meldet...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Ja das wäre mal ne gute Idee, da wird es für einige aber ein böses erwachen geben.Steht es eigentlich in den Nutzungsbedingungen das eine Entscheidung eines Moderators nicht in einem Thread diskutiert werden darf?
*
Falls Du eine Moderatorenentscheidung in Frage stellen möchtest, steht Dir jederzeit das Kontaktformular zum Betreiber von MT zur Verfügung.
Als guten Anhaltspunkt kann ich Dir das hier anbieten http://www.motor-talk.de/static/nb/beitragsregeln.html
...und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, Danke.
Jo also ich nehme mal das Thema wieder auf und auch im Sinne des TE ein grooossssseeeesss Dank an die die Zeit und Liebe inverstieren um anderen hier zu helfen
Gruss Scholli
PS: Hoffe das geht nicht als Eigenlob durch 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Jo also ich nehme mal das Thema wieder auf und auch im Sinne des TE ein grooossssseeeesss Dank an die die Zeit und Liebe inverstieren hie rum anderen zu helfenGruss Scholli
Von einem eigenlob dürftest du etwa so weit entfernt sein wie australien von alaska.😁
Aber um ein spezielles lob auszusprechen, geht das eindeutig in deine richtung, denn die Arbeit, die du dir hier speziell mit der "bremsenbibel" gemacht hast sucht hier seinesgleichen!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Von einem eigenlob dürftest du etwa so weit entfernt sein wie australien von alaska.😁Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Jo also ich nehme mal das Thema wieder auf und auch im Sinne des TE ein grooossssseeeesss Dank an die die Zeit und Liebe inverstieren hie rum anderen zu helfenGruss Scholli
Aber um ein spezielles lob auszusprechen, geht das eindeutig in deine richtung, denn die Arbeit, die du dir hier speziell mit der "bremsenbibel" gemacht hast sucht hier seinesgleichen!
Das kann ich so nur unterschreiben. Das "Werk" ist schon einmalig, gibt einen wunderbaren Einblick was getan werden kann.
Aber auch so unterschreibe ich den Dank des TE an alle die hier im Forum vertreten sind und anderen kräftig helfen.