Ein ehrliches Auto, Verkaufspreis ok?
Hallo,
der Schwiegervater meines Sohnes verkauft ein ehrlichen BMW E60 520i 170PS R6 aus Baujahr 2004 mit 421Tkm Laufleistung. Der BMW hat Jährlich seine Wartung bekommen, so das im Scheckheft nur noch zwei Seiten frei sind. Er hat so gut wie keine große Ausstattung, wo auch nicht viel kaputt gehen kann. Es sind einige Teile die man nicht aufzählen kann in den Jahren gewechselt worden. Bei 395Tkm wurden noch die Federn +Dämpfer getauscht. Das Automatikgetriebe hat bis heute weder noch eine Spülung oder ein Öl wechsel bekommen. Es schaltet aber wie am ersten Tag, und macht keine Probleme. Das Auto fährt echt Top und es hat nur etwas Rost an der Heckklappe. Jetzt überlegt sich mein Sohn ob der den noch Kaufen solte .Schwiegervater möchte noch 2950€ dafür haben. Ist der Preis okay für das Auto?
Meine frage an Euch,kann man den noch kaufen ? Der Motor M54 gehört doch zu den besten Motoren bei BMW oder ?
31 Antworten
...da geht für die "aus-getüvten" Autos das zweite Leben los...die fahren da noch Ewigkeiten.
...oder LKW s ...zumindest Die alte SK-Klasse von MB blühen da nochmal für Jahre auf.
In Afrika war ich das letzte Mal 04 ...der Dieselpreis 6cent/Liter, da laufen die bis die Kolben Spiel haben.
Gruß
Zitat:
@ana schrieb am 6. Februar 2017 um 18:25:26 Uhr:
@GerhHue........ich verstehe dein Humor irgendwie nicht
Wenn man deine ältere Beiträge anschaut bist du n krasser schrauber (-in) 🙂 und hast mit solchen Laufleistungen mehr zu tun gehabt als jeder andere hier im Forum..