Ein bißchen Rechtfertigung für das hohe E93-Gewicht!!!

BMW 3er E90

- ohne Worte -

23 Antworten

Boah das ist echt mal heftig.
ich bin sehr erstaunt allerdings das der Fahrerplatz noch so gut aussieht, das spricht echt für BMW!🙂

Hart! Aber erstaunlich wie intakt der Innenraum noch ist bei so einem heftigen Unfall.

Das Foto muss aus Europa stammen, man beachte die ganzen Franz. Autos im Hintergrund.

Ich kann auch nur hoffen das es dem Fahrer gut geht. Aber die Bilder tun mir auch im Herzen weh. Es ist bis auf die Lackierung exakt mein Auto. Schon übel zu sehen wie das Auto auch aussehen kann. Ich hoffe meins sieht nie so aus.

Zitat:

Original geschrieben von Bosematik

Schon übel zu sehen wie das Auto auch aussehen kann. Ich hoffe meins sieht nie so aus.

Das hoffe ich für alle unsere Autos.

Zum Glück saß niemand auf der Beifahrerseite.

Ähnliche Themen

Na hoffentlich sind da alle heile heraus gekommen!
Sieht schon übel aus. Ob es sogar ein Überschlag war? Hinten haben die Überschlagsbügel (oder wie sich die Dinger nennen) ausgelöst? Aber Fahrgastraum sieht soweit sehr gut in Takt aus.

Wo sind die Bilder her? Das Typenschild ist auf der linken Seite und nicht wie bei uns rechts.

DC

Sieht wirklich übel aus, obwohl der Fahrerplatz voll OK ist. Ich denke aber trotzdem nicht, daß hier jemand vollkommen unverletzt rausgekommen ist.

Aber was anderes - die beige Innenaustattung vom neuen Cabrio sieht sensationell aus!

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Aber was anderes - die beige Innenaustattung vom neuen Cabrio sieht sensationell aus!

Diese geht jetzt bestimmt günstig bei eBay her. Also, falls Interesse besteht, jetzt zuschlagen. ;-)

Grüsse
Daniel

Uihh, heftig...ich muß aber ehrlich zugeben, dafür das es so gescherbelt hat und das ganze "Auto" nur noch ein Haufen Blech ist, sieht der Innenraum noch gut aus (den Umständen entsprechend)
...und ja, die Überschlagbügel sind auch draußen...sieht man doch 😁
___

Zum Modell...US würde ich weniger tippen...die haben da keinen (bzw wollen keinen) Diesel 😉
Ich würde auf 330d tippen

In Belgien ist das Kennzeichen ungefähr so groß/klein.

Deine Antwort