ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ein bild von dem Arsch meines dicken

ein bild von dem Arsch meines dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:35

also wegen mir kann der frühling jetzt kommen.

hab mal 2 bilder vom dicken gemacht.

finde er sieht recht schick aus der wagen:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

;-)

Phil 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Auch nicht sinnloser als der Thread hier ;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Es geht nicht um das Auto- sondern im Allgemeinen um die "Aussprache" bzw. das "Auftreten" hier ... ;)

ich dachte mann hat hier eine freie meinungsäußerung,

bin halt stolz auf meinen dicken.

wenn mich jemand blöd anmacht, lass ich das nicht auf mir setzen sondern geh dann in die vollen.

problem damit? dann pech.:D

Voll krass:p

Welches technische Problem hat denn nun der Arsch?:confused:

:D:D:D

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Voll krass:p

Welches technische Problem hat denn nun der Arsch?:confused:

:D:D:D

bisher keins:) schlimm?:D

am 26. Februar 2009 um 16:20

Täuscht das, ist der linke Auspuff zu hoch und der rechte zu tief.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Täuscht das, ist der linke Auspuff zu hoch und der rechte zu tief.

nein täuscht nicht der linke ist okay. aber der rechte ist zu tief muss die wieder zusammenschweißen lassen.

hab die vom s6 drunter. halt innen mit einem durchgehenden rohr.

Ich wäre froh gewesen, hätte ich mir mit 20 einen solchen Wagen auch nur ansatzweise leisten können. Da fuhr ich glaube ich gerade einen Scirocco, der nur grundiert war und seinen TÜV nur mit viel, viel guten Beziehungen bekam und den ich dann ordentlich geplättet habe... :rolleyes:

Also - mach Dir nix draus, mit 20 hab ich auch noch anders geredet... hoffe ich!! :D

Mein Gott ! Wenn euch der Junge stört was postet ihr dann in seinem Thread ! Lasst ihn links liegen und gut is....

Wenn keiner ne antwort schreibt dann is ihm bestimmt bald langweilig und er müllt ein anderes Forum zu !!

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

Ich wäre froh gewesen, hätte ich mir mit 20 einen solchen Wagen auch nur ansatzweise leisten können. Da fuhr ich glaube ich gerade einen Scirocco, der nur grundiert war und seinen TÜV nur mit viel, viel guten Beziehungen bekam und den ich dann ordentlich geplättet habe... :rolleyes:

Also - mach Dir nix draus, mit 20 hab ich auch noch anders geredet... hoffe ich!! :D

danke dir, fürs verständnis.

ist doch irgendwo logisch das ich mich wahnsinnig über so einen wagen freue, weil ich genau weis er ist allein MEIN.

am 26. Februar 2009 um 16:45

Mache den linken aber auch etwas tiefer,sieht so aus als wenn der an der Karosse anliegt.Um meine Endrohre sind ca.1,5 cm Luft.Es sieht besser aus,wenn du einen gleichmässigen Abstand zur Karosse hast.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Mache den linken aber auch etwas tiefer,sieht so aus als wenn der an der Karosse anliegt.Um meine Endrohre sind ca.1,5 cm Luft.Es sieht besser aus,wenn du einen gleichmässigen Abstand zur Karosse hast.

danke, habe links auch ca.1,5 cm luft kommt leider auf dem bild nicht so rüber.

aber der rechte hat ja schon fast 3cm sieht deshalb so blöd aus.

am 26. Februar 2009 um 16:52

Das ist total komisch,mein rechter Auspuff hängt aber auch jetzt. Vielleicht ist die Anziehungskraft rechts etwas stärker als links. :)

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Das ist total komisch,mein rechter Auspuff hängt aber auch jetzt. Vielleicht ist die Anziehungskraft rechts etwas stärker als links. :)

schon komisch:) vielleicht ein marder reingekrochen?:D

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Sorry,aber was ist besonderes an dein Arsch.

Dass die Auspuffrohre viel zu weit rausstehen und jedes in ne andere Richtung weist vielleicht.... typische Poserkarre für die Berufsschule :rolleyes:

am 26. Februar 2009 um 16:55

Das kann sein. Meiner steht über den Winter in der Garage,muss dann mal gegen den Auspuff kloppen,vielleicht kommt er raus.:D

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Das kann sein. Meiner steht über den Winter in der Garage,muss dann mal gegen den Auspuff kloppen,vielleicht kommt er raus.:D

oder gib einfach mal gas aber ni grad in der garage sonder im freien.:D

vielleicht hast ja glück und findest einen der mal kurz die hand aufhält.;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ein bild von dem Arsch meines dicken