ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ein bild von dem Arsch meines dicken

ein bild von dem Arsch meines dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:35

also wegen mir kann der frühling jetzt kommen.

hab mal 2 bilder vom dicken gemacht.

finde er sieht recht schick aus der wagen:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

;-)

Phil 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Auch nicht sinnloser als der Thread hier ;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dejan1

Was ist der Unterschied zwischen den 2,7t Auspuff und dem S6?

Dachte die wären alle gleich (bei allen A6 Quattro`s, ausser RS6).

der s6 hat einen größeren endrohrdurchmesser.

habe sie nur genommen weil ich nicht meine originalen aufbohren wollte, hab in beiden esd 2 durchgehende rohre drin.

der original s6 esd klingt nicht anders als der original 2,7er. aber mit dem rohr schon:D

Also ist nur der Endrohrdurchmesser anderst, z.B. von 60mm (A6) und 70mm (S6)?

ich finde das sieht vieeeeeel besser aus:D:D:D

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von dejan1

Zitat:

der s6 hat einen größeren endrohrdurchmesser.

habe sie nur genommen weil ich nicht meine originalen aufbohren wollte, hab in beiden esd 2 durchgehende rohre drin.

der original s6 esd klingt nicht anders als der original 2,7er. aber mit dem rohr schon:D

Also ist nur der Endrohrdurchmesser anderst, z.B. von 60mm (A6) und 70mm (S6)?

ja der durchmesser ist anders auch der anschluß ist 5mm größer als der vom original 2,7.

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Zitat:

das ist eben immer die sch.... mit dem viehzeug.:)

der sieht ja ma richtig fett aus:D

sind das 255x 18?

275x19"

FETT!

Hast noch mehr Fotos?

am 27. Februar 2009 um 12:42

Au mann... hab den thread kurz überflogen..... ich glaube ich lass mein bild (vom RS-arsch) und mein alter raus sonst werd ich öffentlich hingerichtet.....

freut euch doch für ihn wenn er so viel freude an seinem auto hat....

es sind die kleinen dinge die das leben schöner machen:D:D:D:D:D:D:D

freundliche Grüße an alle die den kopf hängen lassen;):D

RS

Weiß auch nicht was das ganze hier soll?! Wenn er sich mit 20 nen A6 2,7BiTurbo leisten und unterhalten kann, warum nicht?! Ein wenig beschleicht mich auch immer mehr das Gefühl das teilweise Dinge gegen einen verwendet werden die man selber nicht beeinflussen kann, wie Alter, Job/Gehalt und das damit verbundene Gefährt. Manche vergessen das der 4b nicht erst seit heute bezahlbar geworden ist und man teilweise, selbst als junger Mensch, viel mehr verdient.

Bin 28, bin ich jetzt alt genug für nen 4b, oder geht das gerade noch??:confused: Kenne mittlerweile genug jüngerer, die weitaus bessere, luxuriösere und mittlerweile teuerer Autos fahren. Na und, ich liebe meinen 4b und würde ihn noch fahren, selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde. Ich glaube, viele versuchen ihre schlechte Laune gerade in so'nen thread's rauszulassen. Aber, dass es immer mehr jüngere gibt die ihre 4b mehr oder weniger schön tunen, lässt sich dadurch auch nicht verhindern.

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Weiß auch nicht was das ganze hier soll?! Wenn er sich mit 20 nen A6 2,7BiTurbo leisten und unterhalten kann, warum nicht?! Ein wenig beschleicht mich auch immer mehr das Gefühl das teilweise Dinge gegen einen verwendet werden die man selber nicht beeinflussen kann, wie Alter, Job/Gehalt und das damit verbundene Gefährt. Manche vergessen das der 4b nicht erst seit heute bezahlbar geworden ist und man teilweise, selbst als junger Mensch, viel mehr verdient.

Bin 28, bin ich jetzt alt genug für nen 4b, oder geht das gerade noch??:confused: Kenne mittlerweile genug jüngerer, die weitaus bessere, luxuriösere und mittlerweile teuerer Autos fahren. Na und, ich liebe meinen 4b und würde ihn noch fahren, selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde. Ich glaube, viele versuchen ihre schlechte Laune gerade in so'nen thread's rauszulassen. Aber, dass es immer mehr jüngere gibt die ihre 4b mehr oder weniger schön tunen, lässt sich dadurch auch nicht verhindern.

danke, für deine antwort, genauso sehe ich das auch:D

Ja, und dafür das der TE ja immer soooo schrecklich sinnlose Freds eröffnet steigt die Anzahl der Posts aber immer sehr schnell...:D

Ich versteh auch nicht was schlimm daran ist wenn ein 20 Jähriger ein etwas hochwertigeres Auto fährt. Man sollte sich freuen das er sein Geld nicht für Drogen, Alkohol, Spoiler oder noch schlimmeres ausgiebt.

Bekomm da auch immer etwas Magenschmerzen ums mal milde zu sagen. Mich erinnert es immer daran wie mein Großvater anfängt zu erzählen: "Früher war alles anders/besser... "

War es ja auch, zumindest ANDERS. Daher sollten manche Lebensältere oder -erfahrende etwas umdenken.

Ganz dem Motto meines Vorredners: "Man sollte sich freuen das er sein Geld nicht für Drogen, Alkohol, Spoiler oder noch schlimmeres ausgibt."

Obwohl Spoiler in dem zusammenhang schon komisch wirkt, aber nicht unbedingt falsch ist :D

Solange er nicht auf SFG umbaut ist alles gut :D

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Solange er nicht auf SFG umbaut ist alles gut :D

hmm....:) nee keine angst das mach ich nicht, sonst könnt ich mir ja glei en 4F holen.

mir gefällt der 4B am besten von denen was audi in der 6er reihe bis jetzt gebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

ich finde das sieht vieeeeeel besser aus:D:D:D

Des find ich aber auch, daß dieser "Arsch" viel besser aussieht!

Hallo,

ich denke es spricht nichts dagegen, wenn wir diesen äußerst technischen Beitrag an dieser Stelle schließen. Die technisch qualitativen Inhalte sind innerhalb dieser "Diskussion" ja doch ziemlich rar gesät. Mehr Worte möchte ich dazu eigentlich nicht verlieren..

Gruß Jürgen

*closed*