ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ein bild von dem Arsch meines dicken

ein bild von dem Arsch meines dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:35

also wegen mir kann der frühling jetzt kommen.

hab mal 2 bilder vom dicken gemacht.

finde er sieht recht schick aus der wagen:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

;-)

Phil 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Auch nicht sinnloser als der Thread hier ;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

 

;-)

 

Phil 

Musst ihn nur noch mal waschen.. so zum Frühling..

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

;-)

Phil 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Musst ihn nur noch mal waschen.. so zum Frühling..

das ist richtig, habe das noch nicht gemacht. mal schauen was das wetter bringt:)

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

;-)

Phil 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Auch nicht sinnloser als der Thread hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

Ich glaub das mit 4 durchdrehenden Rädern war ein anderer mit ähnlichem Benutzernamen... :rolleyes:

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Totaler Wahnsinn, einfach nur umwerfend geil.

Der fährt bestimmt 300, oder?

Kann der auch alle 4 Räder durchdrehen lassen?

Ich glaub das mit 4 durchdrehenden Rädern war ein anderer mit ähnlichem Benutzernamen... :rolleyes:

hmm...:D

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

 

schwachsinn, bei 90 ist schluss,

sinnlos:confused:

Auch nicht sinnloser als der Thread hier ;)

danke für die antwort, kannste stecken lassen

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

 

Ich glaub das mit 4 durchdrehenden Rädern war ein anderer mit ähnlichem Benutzernamen... :rolleyes:

hmm...:D

Ach nee, das war der doch!

Was hat die Lesitungsmessung ergeben? :D

am 26. Februar 2009 um 15:51

Sorry,aber was ist besonderes an dein Arsch.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

 

hmm...:D

Ach nee, das war der doch!

Was hat die Lesitungsmessung ergeben? :D

war immer noch nicht dort. fahr erst im früher mit die 19ner auf den lausitzring zur leistungsmessung.

kostet 150€ die messung und der rest geht fürn spaß drauf:D

#

Geburtstag: 3. Februar 1989

#

Audi A6 Quattro 2,7 Biturbo mit 19" und 235/35 reifen und natürlich sportfahrwerk! S-line Optik

einmal Biturbo immer Biturbo! :p

#

Ich fahre einen Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit Vollausstattung und 19 Zöller und ich muss sagen dieses fahrzeug ist einfach nur geil ;) hatte vorher schon einen opel calibra turbo gehabt und der ging bei weiten nicht so gut.

 

 

NOCH FRAGEN ????

 

Kiddie TIME !

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

#

Geburtstag: 3. Februar 1989

#

Audi A6 Quattro 2,7 Biturbo mit 19" und 235/35 reifen und natürlich sportfahrwerk! S-line Optik

einmal Biturbo immer Biturbo! :p

#

Ich fahre einen Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit Vollausstattung und 19 Zöller und ich muss sagen dieses fahrzeug ist einfach nur geil ;) hatte vorher schon einen opel calibra turbo gehabt und der ging bei weiten nicht so gut.

 

NOCH FRAGEN ????

Kiddie TIME !

tut mir ja leid das ich mit 20 noch kein besseres auto gefunden habe.:)

Es geht nicht um das Auto- sondern im Allgemeinen um die "Aussprache" bzw. das "Auftreten" hier ... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ein bild von dem Arsch meines dicken