Ein- / Aus Schalter für ASC
Hallo , bei mir im BMW habe ich auch solch ein Schalter für ASC , ich weiss nur nicht für was der Schalter gut sein soll... wenn ich den Drück passiert nichts und der Schalter ist auch nicht beleuchtet wie die anderen .
Wer weiß wofür der ist .??????????????????
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich den Schalter herbekomme der für die Umstellung auf Sport und winterbtrieb ist. Es handelt sich um ein Automatik Getriebe vom BMW 320i e36
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sasa jovanovic bmw
moruk das ist programm damit reifen nicht soviel durchdrehen aber bei deinen 320 mit 150ps kann nicht viel durchdrehen also hadi cüü hausta rein olum
Satzzeichen = Fremdwort?🙄
Ließt sich aber gleich viel besser,wenn da welche drin auftauchen würden!
Im übrigen kann man auch nen 320 zum durchdrehen bringen,dazu muss man aber mit der Hardware umgehen können😉
20 Antworten
moruk das ist programm damit reifen nicht soviel durchdrehen aber bei deine 320 mit 150ps kann nicht viel durchdrehen also hadi cüü hausta rein olum
Zitat:
moruk das ist programm damit reifen nicht soviel durchdrehen aber bei deinen 320 mit 150ps kann nicht viel durchdrehen also hadi cüü hausta rein olum
Satzzeichen = Fremdwort?🙄
Ließt sich aber gleich viel besser,wenn da welche drin auftauchen würden!
Im übrigen kann man auch nen 320 zum durchdrehen bringen,dazu muss man aber mit der Hardware umgehen können😉
Mit 320 nich durchdrehen?
Also das habe ich schon anders gesehn 😁
Das schaff ich selbst mit meinem 318 wenn es ein wenig nass draußen ist.
soweit ich weiß leuchtet in der tacho ein oranges zeichen wenn ASC an.
also ist kein super power knopf,damit dein wagen schneller wird 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
das wissen wir auch alle...😁
Zitat:
das wissen wir auch alle...😁Zitat:
dann müsstest du auch wissen,dass auch ein 320 durchdrehen kann,oder?
Zitat:
dann müsstest du auch wissen,dass auch ein 320 durchdrehen kann,oder?Zitat:
das wissen wir auch alle...😁
da müsstest du aber auch eines wissen das sich die 150ps schwer tun beim durchdrehen du und ich rede da aus erfahrung bins elber n halbes jahr n 320i gefahren und jetzt fahre ich nen 250ps igen 328i wo bis 3gang die reifen durchdrehen...und das kannst du als durchdrehen nennen aber doch nicht 1sec mein freund😉😉
Zitat:
da müsstest du aber auch eines wissen das sich die 150ps schwer tun beim durchdrehen du und ich rede da aus erfahrung bins elber n halbes jahr n 320i gefahren und jetzt fahre ich nen 250ps igen 328i wo bis 3gang die reifen durchdrehen...und das kannst du als durchdrehen nennen aber doch nicht 1sec mein freund😉😉Zitat:
Dann hast du wahrscheinlich auch eine variabele Definition für "Tod" oder "Schwanger" oder dergleichen 🙄
Zitat:
da müsstest du aber auch eines wissen das sich die 150ps schwer tun beim durchdrehen du und ich rede da aus erfahrung bins elber n halbes jahr n 320i gefahren und jetzt fahre ich nen 250ps igen 328i wo bis 3gang die reifen durchdrehen...und das kannst du als durchdrehen nennen aber doch nicht 1sec mein freund😉😉Zitat:
ist doch egal ob man 150ps oder 250ps hat,wenn es Schneit/Regnet/ spielt das doch keine rolle!
ich glaube mansche denke,dass dieser knopf für "durchdrehen" gemacht wurde 😉
1sec durchdrehen ist doch besser als 1 Minute😉 oder je länger desto besser???haha😁
ASC = Active Stability Control
@ Rolle2204:
In einem anderen Beitrag schreibst Du, daß der Wagen Baujahr 91 ist, in diesem Falle hat er mit Sicherheit kein ASC, da hat einfach jemand den Schalter als Attrappe in einen freien Steckplatz gesteckt.
Zitat:
bins elber n halbes jahr n 320i gefahren
Krasse Sache....halbes Jahr 320i gefahren.....
Und diejenigen,die dir sagen,das man sich mit der "Hardware" des 320i auskennen muß,fahren dieses Auto,so wie ich auch,schon so ein "paar" Jährchen.....
Aber ich merk schon,du bisch krasse Chegga,Alda.....ham wa nix Ahnung so wie disch.....
Aber mal ernsthaft....ned nur du kennst dich beim E36 aus und bist der Allwissende.Behaupte ich allerdings weder von mir,noch wird das ein anderer hier behaupten.Nur läßt sich hier keiner,der sich mit seinem E36 320i auskennt (und ich meine auskennt) so von der Seite antexten (du flippst ja auch gleich,wenn man dir so kommt,wie du uns....)....
"Wie man in den Wald hineinruft....."
Vll. kennst das ja.
Greetz
Cap
Zitat:
Fast richtig ... Die Gelbe Lampe leuchtet wenn ASC deaktiviert ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Fast richtig ... Die Gelbe Lampe leuchtet wenn ASC deaktiviert ist. 😉
Oder wenns ASC grad greift😉