Ein Alptraum eines jeden BMW-Fahres

BMW 3er E46

Hallo Leute,

am Freitag war ich in Frankfurt um meine Mum zum Flughafen zu bringen. Die Parkplätze in den Parkhäusern sind ja bekannter Weise sehr sehr eng.

Nunja...als ich vom Terminal zurückkam mußte ich mir sowas hier ansehen....

19 Antworten

ihr könnt gar nicht glauben wie sauer ich da war....

"Wie ist er da rausgekommen???" kam mir als erster Gedanke.

Hatte schon mit ner großen Delle an der Beifahrertür gerechnet....

vielleicht hat sich aber auch der bimmer selbst so dahingestellt *g

Mein Vater und ich konnten aber keinen Schaden feststellen.

Aber trotzdem finde ich sowas schon verdammt dreist.

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

vielleicht hat sich aber auch der bimmer selbst so dahingestellt *g

der "bimmer" gehört mir und ich hätte mich bestimmt nicht in so ne enge Lücke dazwischengequetscht. Wie hätte ich da rauskommen sollen hm?

Ähnliche Themen

Du stehst aber auch auf der Linie 😉

Der Lieferwagen steht zwar nicht toll, aber was soll der machen? Da fährt man in die Parkreihe, weil noch ein Platz frei ist und dann muss man wohl da reinfahren oder ewig warten, bis einer mal rausfährt...

NA da wird er wohl aus seiner riesen heckklappe raus ?!

naja,so wie es aussieht stehst eher du falsch ,als der Lieferwagen.Rechts stehst du auf der Linie ,und links hast du mehr als genug Platz um auszusteigen

wo ist eigentlich das Problem? Da konntest Du doch einfach einsteigen und rausfahren. So lange Dein Auto nicht beschädigt wurde, würde ich das entspannt sehen. Großstadt halt, da passiert so etwas.

Grüße

Harald

...keine Schramme/Macke, kein Schaden, kein Grund zur Aufregung 😉

Hi,

Solange nichts an deinem Wagen ist, ist das doch kein Grund, sich aufzuregen 🙂
Er ist bestimmt auf der Beifahrerseite ausgestiegen...geht doch bei solchen Kastenwagen problemlos, weil sie keine Mittelkonsole haben.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du im ersten Moment erschrocken bist 😉

Gruß
Chris

mich stresst sowas total!

die ersten monate mit meinem damals fast neuen coupé habe ich nirgends geparkt wo es auch nur annähernd gefährlich werden könnte. ich habe immer (vorne, hinten, seitlich) so geparkt dass mindestens nen meter platz war.

KRANK denken sich nun bestimmt einige, aber ich hatte es einfach satt andauernd von dummen rentnern oder dummen hausfrauen irgendwelche beulen an mein auto zu bekommen. ich fahre nun seit 8 jahren auto, noch KEINEN einzigen kratzer gemacht, aber an jedem auto sind irgendwelche parkschäden passiert. sowas macht mich wahnsinnig, wenn ich eine/n erwische schneide ich ihm/ihr was ab 😁

klar, ich achte auch immer darauf, wo ich parke bzw. wie. aber leider ist das keine garantie dafür, sich keine kratzer einzufangen 🙁.

ich find es auch ärgerlich, dass manche leute rücksichtslos mit autos anderer umgehen, aber da kann man leider nichts dran ändern.

wie gesagt finde ich das in diesem fall allerdings nichts schlimm, weil ja nichts passiert ist 🙂

gruß
chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

klar, ich achte auch immer darauf, wo ich parke bzw. wie. aber leider ist das keine garantie dafür, sich keine kratzer einzufangen 🙁.

ich find es auch ärgerlich, dass manche leute rücksichtslos mit autos anderer umgehen, aber da kann man leider nichts dran ändern.

wie gesagt finde ich das in diesem fall allerdings nichts schlimm, weil ja nichts passiert ist 🙂

gruß
chris

hehe, zum glück für den Transporterfahrer 😁

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

hehe, zum glück für den Transporterfahrer 😁

klar, aber die frage ist, was man in so einer situation macht. hast du eine idee? also gesetz dem fall, dass da wirklich was verkratzt ist, was würdest du da machen?

polizei rufen? man muss ja auch erstmal irgenwie beweisen können, dass der kratzer nicht schon vorher dran war?!

gruß
chris

Deine Antwort