1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ein 3,6l weniger!

Ein 3,6l weniger!

VW Passat B6/3C

Hallo Zusammen!

Kann nach der Erfahrung sagen, dass der CC ein sicheres Auto ist. Leider hat er es nur 2 Jahre und 110.000km geschafft.

Der Unfallgegner ist ungebremst mit ca. 70km/h und 1,6 Promille fast frontal in uns reingerast.

Bis auf ein paar Quetschungen und Prellung habe wir nichts abbekommen.

Gruß
Micha 

Imag0173
Imag0176
Beste Antwort im Thema

Moin,
Gott sei Dank ist euch nichts passiert!
Diesen besoffenen Schweinen sollte auf Lebenszeit der Führerschein entzogen und sie selbst eingebuchtet werden. Sorry wegen der harten Worte, ist sonst nicht meine Art, aber für Alkohol im Straßenverkehr habe ich absolut null Verständnis. Wenn diese Vollidioten sich selber umbringen möchten, sollen sie das tun. Nicht schade d'rum. Aber andere Menschen aus reiner Ignoranz gefährden - da hört es bei mir auf.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

glück gehabt... aber glückwünsche gabs jetzt genug xD schade, dass du keinen neuen 3,6er ins rennen schickst...
kannst ja noch n paar teile zum andenken mitnehmen... oder viellei bei ebay verticken xD

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

glück gehabt... aber glückwünsche gabs jetzt genug xD schade, dass du keinen neuen 3,6er ins rennen schickst...
kannst ja noch n paar teile zum andenken mitnehmen... oder viellei bei ebay verticken xD

naja, der "Schrott" gehört ja nun der gegnerischen Versicherung und die wird dannn höchstbietend nach Osteuropa verkauft. Dort wird er mit Teilen von geklauten Autos wieder instand gesetzt. Die Versicherung freut sich, dass sie noch 8000 € für den "Schrottwagen" bekommen hat und zahlt nächste Woche jemandem 40.000 € aus, dem sein Passat geklaut wurde.... wahnsinn ^^

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

naja, der "Schrott" gehört ja nun der gegnerischen Versicherung und die wird dannn höchstbietend nach Osteuropa verkauft. Dort wird er mit Teilen von geklauten Autos wieder instand gesetzt. Die Versicherung freut sich, dass sie noch 8000 € für den "Schrottwagen" bekommen hat und zahlt nächste Woche jemandem 40.000 € aus, dem sein Passat geklaut wurde.... wahnsinn ^^

Fast! Der Wagen hatte noch einen Restwert von 3800 Euro. Unser örtlicher VAG Händler hat das Fahrzeug gekauft.

Das Einzige was ich noch übrig behalten habe sind die original Fahrwerksfedern. Hab mir kurz nach dem Kauf den Wagen tiefer legen lassen bei VAG. Die Federn liegen jetzt bei mir im Keller. ;-)

Gruß
Micha

na kann man ja nur hoffen, dass er die Teile günstig seinen Kunden zukommen lässt und den nicht komplett in den Osten verkauft.
Wenn man mal rechnet, das Navi (wenn vorhanden) und die Lederstühle vielleicht noch die Heckstoßstange, dann hat man die 3800 € ganz schnell rein. Noch ein paar Steuergeräte verkaufen und schon ist man im Plus...

Deine Antwort