Eigentlich finde ich meinen 328i toll, aber....
...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!
Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!
P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Magst du uns trotzdem aufklären warum du so schnell einen neuen hast?🙂
Dazu sage ich lieber nichts...sonst wird es mir nur wieder falsch ausgelegt...
Im Anhang etwas für den Betriebswirt 😉
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Du sollst den Namen des HERRN deines Gottes nicht mißbrauchen,den der HERR wird den nicht ungestraft lassen,der seinen Namen mißbraucht.Zitat:
Original geschrieben von Kazunori
Eines tages werde ich mir einen gut erhalteten E36 M3 erarbeiten egal was für andere schöne Autos kommen!Dabei schwöre ich auf Gott!
Gott ist tot.....
beim Erdbeben in Japan umgekommen. 😉
Und nun verstreu dein Gift woanders. 😠
Und jetzt mal Klartext.70% aller auf dem Markt befindlichen Autos sehen besser aus als ein E36 sind neuer und moderner,und wie hier auch schneller/sportlicher.Kein Arsch gibt es zu,nur dann wenn man plötzlich finanziell flüssig wird dann will man nix mehr vom E36 hören.
Ist alles ne Geldfrage.
Und wer seinen E36 in den Himmel lobt und gleichzeitig noch die neuen Modelle schlecht macht,hat einfach kein Geld für einen Fahrzeugwechsel.
Klartext nennst du das?
Das is ne pauschale Schublade,wie das restliche Geseier in diesem Thread....
Ich persönlich würd mir was anderes fürn Alltag kaufen,wenn ich etwas Knete dafür überhätte,ja.Meine beiden E36 würd ich trotzdem ned hergeben....und das liegt nur daran,weil sie MIR gefallen,nicht daran,das sie angeblich besser sein sollen,wie alles,was danach kam.
Für mich persönlich überwiegen die Vorteile einfach noch.
Evtl. ändert sich das,wenns mal ordentliche Autos mit alternativer Antriebstechnik gibt,die ich mir leisten kann.Solange werdens meine beiden tun.Und ich werd viel Spaß damit haben.Selbst nach bald 10 Jahren E36 bin ichs ned leid,das Auto zu fahren oder dran rumzuschrauben.
Greetz
Cap
@betriebswirt83
also mich wirst du nie in einem e46 sehen.never...😮
Ähnliche Themen
@Permalink
Ich habe einen fast 20 Jahre alten E36 und finde den E90 z.B. nicht besonders ansprechend. Von Mercedes ganz zu schweigen 😁
Das Geld spielt dabei keine Rolle. Ich könnte mir das Auto des TE (gebraucht) bar kaufen. Momentan ist aber der E36 so lange er nicht auseinander fällt das optimale Auto.
@ CAP
Stimme dir voll zu !
Ich hab auch noch unser E36 Cabrio EZ 1996 und werde das auch behalten.
Grund:
tolles Design
geringe Unterhaltskosten, da Saisonkennzeichen
toller Motor
schönes Cabrio Gefühl
Ja, auch ich hätte gerne einen Z4, der ist "noch schöner"; moderner usw.
Aber eben auch viel teurer, die Anschaffung für weniger als 4.000 km /Jahr ?
Glücklicherweise hab ich noch andere Fahrzeuge (privat und Dienstwagen) und muss nicht den E36 in den Himmel heben,
aber bisher gefällt das "Altauto" noch jedem, vor allem aber meiner Familie und mir.
Gruß
Cornelius
E36 ist sehr wohl ein richtig sportliches Auto, die sind giftig die Dinger.
Wenn ich Geld habe hole ich mir natürlich auch ein E46, das hat aber damit was zu tun, weil ich sie persönlich robuster finde.
Und wer E36 scheisse findet soll doch einfach ins Audi Forum schreiben :-D
PS: Ich glaube nicht das 70% der Autos schneller als ein 328er sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
@PermalinkIch habe einen fast 20 Jahre alten E36 und finde den E90 z.B. nicht besonders ansprechend. Von Mercedes ganz zu schweigen 😁
Das Geld spielt dabei keine Rolle. Ich könnte mir das Auto des TE (gebraucht) bar kaufen. Momentan ist aber der E36 so lange er nicht auseinander fällt das optimale Auto.
ja ja,das können sie aufeinmal alle hier im Forum... 😁 🙄
Wirklich Freude kommt bei mir nur bei richtigen Oldtimern auf, nicht bei Autos die man jeden Tag duzentmal auf der Straße sieht und von Versicherungs- oder Staubsaugervertretern vorzugsmäßig gefahren werden.
Kommt mir nicht mit dem M3-Motor, kein Normalbürger sieht ob es ein "echter" ist.
Stilvolle Typen seien genannt: SL190 Pagode, Jagur E-Type S1, Porsche 911 vor 1980.
Und die sind vorallem keine Geldvernichter wie ein 2010er M3.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ich könnte mir das Auto des TE (gebraucht) bar kaufen. Momentan ist aber der E36 so lange er nicht auseinander fällt das optimale Auto.
Das könnten wohl so einige (ausser ein paar mit chronisch leerer Geldbörse). Nur besteht doch die Kunst darin auch danach noch genügend Geld zu haben.
Aber das ist gar nicht mein Kritikpunkt. Merkwürdig finde ich lediglich, wie schnell der TE seine Meinung über die neuen Autos geändert hat. Ich könnte da nicht mehr in den Spiegel schauen.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Merkwürdig finde ich lediglich, wie schnell der TE seine Meinung über die neuen Autos geändert hat. Ich könnte da nicht mehr in den Spiegel schauen.Gruß
bw
Hey, wow, es geht hier nur um Autos, die Aussage scheint mir doch einen Tick zu überzogen.😉
Zum e36:
Ich finde es total doof dass ich absolut keine Kohle habe und deswegen den blöden alten e36 fahren muss, es ist ja auch anerkanntermaßen das billigste Auto auf dem Markt.
Ich hoffe dass ich mal wenn ich groß bin genug Geld habe diesen lahmen Schrotthaufen abzustoßen, gefallen tut der eh niemanden.
Man muss schon aufpassen was man so sagt. Wenn ich also sage, mir gefällt mein E36, dann darf ich nie wieder ein anderes Auto fahren (pieeeeep)
Gut das mich die Meinung anderer Leute so viel juckt, wie ein umgefallenes Fahrrad in China
Nanana, Dario!😛😁
@TE: Glückwunsch zum schicken Emmy. 😉 Was sind das für Interieurleisten im M3? Sieht wie mattes Alu oder sowas in dem Dreh aus.