Eigentlich finde ich meinen 328i toll, aber....

BMW 3er

...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!

Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!

P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Magst du uns trotzdem aufklären warum du so schnell einen neuen hast?🙂

Dazu sage ich lieber nichts...sonst wird es mir nur wieder falsch ausgelegt...

Im Anhang etwas für den Betriebswirt 😉

Dsc00512
118 weitere Antworten
118 Antworten

@ betriebswirt83,
you made my day 😁

Echt zu geil, was für neidische Menschen es gibt! Ich hoffe Du konntest heute Nacht trotzdem schlafen?! 🙄 Aber wie sagte Wilhelm Busch doch so schön: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung". - Vielen Dank lieber betriebswirt83 😁
Bei Dir fällt mir nichts mehr ein. Und das nicht erst seit heute. Aber das nun ist die Krönung! Was bist Du eigentlich für ein armes Würstchen?

P.S. Ich gehe jetzt mal zu meinem M3 und bringe Dir was schönes mit....

Zitat:

Dsc00512

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

ROFL! Wie geil! 😁 Die Packung Nudeln fehlt aber. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

ROFL! Wie geil! 😁 Die Packung Nudeln fehlt aber. 😁

Die Nudeln fehlen bewusst! Ich möchte nicht, dass der arme Betriebswirt noch mehr Schmerzen bekommt 😁

Sehr sehr geile Aktion C 37 RS 😁😁😁

....bestimmt in nem BMW Autohaus gemacht...... *duckundganzschnellweg* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eudeen

Sehr sehr geile Aktion C 37 RS 😁😁😁

....bestimmt in nem BMW Autohaus gemacht...... *duckundganzschnellweg* 😉

Ja genau. Der Verkäufer hat schon ziemlich blöd geguckt, als ich den Schlüssel von einem M3 in "komisch-rot" haben wollte und dann auch noch ein Blatt in den Motorraum gelegt habe und dann das Foto gemacht habe 😰

Hö? Hab ich was verpasst, oder warum ist der M3 jetzt rot? Gabs Probleme mit dem alten?

Zitat:

Sauber! 😁

Nochmal Glückwunsch zum Neuen, mir gefällt der rote Lack eigentlich ganz gut. Schöner Kontrast mit dem Dach 😎

Pass auf, dass dir der Motor nicht auch noch als getarnter Vierzylinder ausgelegt wird.😁😉

Kannst mir vielleicht auch ein Bild machen 🙂

Scherz*

Ich finds auch ne geile Aktion @ C37RS.
Lehn dich einfach zurück und genieß den Ruhm/Anerkennung 😁

Zitat:

Zitat:

E36 328i Coupe, E39 V8-Limo (aufgrund Geldmangel, ha ha...), E36 328i Cabrio, E36 328i Limo, E92 M3 (Schwarz), E92 M3 (rot).

(Autos von C37RS innerhalb der letzten 3 Jahre)

Du brauchst zu der ganzen Sache auch gar nichts sagen. Denn jeder halbwegs normal denkende Mensch sieht, dass bei deinem Autoverschleiss irgendwas nicht stimmen kann.

Da helfen dir auch die 3 Danke von deinen MT-Kollegen nichts. Die denken sich halt ihren Teil, trauen sich aber nicht es auszusprechen..

Herzliche Grüße

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

...
E36 328i Coupe, E39 V8-Limo (aufgrund Geldmangel, ha ha...), E36 328i Cabrio, E36 328i Limo, E92 M3 (Schwarz), E92 M3 (rot). (Autos von C37RS innerhalb der letzten 3 Jahre)

Du brauchst zu der ganzen Sache auch gar nichts sagen. Denn jeder halbwegs normal denkende Mensch sieht, dass bei deinem Autoverschleiss irgendwas nicht stimmen kann.

Da helfen dir auch die 3 Danke von deinen drei MT-Kollegen nichts. Die denken sich halt ihren Teil, trauen sich aber nicht es auszusprechen..

Herzliche Grüße

bw

Das waren noch nicht einmal alle Autos 😉 😁

Mensch, musst Du ein verpeilter Kleingeist sein! Merkst Du eigentlich noch was? Ich denke nicht 🙄

Aber mach ruhig weiter so, dann haben wir hier immer jede Menge Zündstoff und einen Deppen über den man nur schmunzeln kann 😁

Wie schon gesagt: you made my day 😉

Ich denke, wir machen hier zu.

*closed*

Gruß Martin