Eigentlich finde ich meinen 328i toll, aber....
...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!
Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!
P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Magst du uns trotzdem aufklären warum du so schnell einen neuen hast?🙂
Dazu sage ich lieber nichts...sonst wird es mir nur wieder falsch ausgelegt...
Im Anhang etwas für den Betriebswirt 😉
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Nanana, Dario!😛😁@TE: Glückwunsch zum schicken Emmy. 😉 Was sind das für Interieurleisten im M3? Sieht wie mattes Alu oder sowas in dem Dreh aus.
Das sind die Interieurleisten Titan Shadow. Die sind nicht so auffällig wie Alu. Es gibt aber auch noch belederte mit Carbonstruktur (noch ein Tick schöner).
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nein, die Farbe bei meinem M3 heisst Jerez schwarz Metallic.Rost gefährdet sind die E9x doch nicht! Davon habe ich noch nichts gehört. Aber eine Überlegung ist es wohl wert, denn der M3 soll sehr lange perfekt dastehen!
Ist der rote jetzt schon wieder ein anderer M3 oder hat er den nur umlackieren lassen?
Egal wie, eins so lachhaft wie das andere. Ganz ehrlich, ich bezweifel doch sehr, dass er überhaupt einen M3 hat...
Gruß
😰 Reine Verarschung hier oder was 😕
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Ich weiss es auch nicht. Aber ernstnehmen kann man das wohl nicht mehr. Keiner lässt einen jerezschwarzes E92 M3 Coupe, in dieses komische rot umlackieren, von daher gehe ich mal davon aus, dass es mal wieder ein neuer ist...🙄
Ähnliche Themen
Mal abwarten was von TE noch kommt . 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Fällt mir nix mehr zu ein.
Tja, wenn es nur so gewesen wäre... war's aber nicht. Ehrlich Leute, ohne rumstänkern geht's nicht, was?
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Tja, wenn es nur so gewesen wäre... war's aber nicht. Ehrlich Leute, ohne rumstänkern geht's nicht, was?
Wie war es denn? Ich finde einfach den Autoverschleiss etwas merkwürdig. Mehr nicht.
Is scho echt erstaunlich, wieviel Gedanken sich Leute um Kram machen, der ihnen eigentlich garnix angeht.
Und wenn er sich jede Woche einen anderen M3 kauft, wen juckts ? Da spricht der pure Neid aus dir. Aber es ist immer leichter, sich mit anderen Leuten und deren Sachen zu beschäftigen, als sich um seinen eigenen Sachen zu kümmern, stimmts 😉
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Is scho echt erstaunlich, wieviel Gedanken sich Leute um Kram machen, der ihnen eigentlich garnix angeht.
Und wenn er sich jede Woche einen anderen M3 kauft, wen juckts ? Da spricht der pure Neid aus dir. Aber es ist immer leichter, sich mit anderen Leuten und deren Sachen zu beschäftigen, als sich um seinen eigenen Sachen zu kümmern, stimmts 😉
Die Sache is eben die, dass ich so langsam glaube, dass er überhaupt keinen hat.😉
Nicht alles glauben, was man sieht.
Betriebswirt wär bestimmt auch gern so ein geiler Typ, wie es sein Avatar suggeriert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Nicht alles glauben, was man sieht.
Betriebswirt wär bestimmt auch gern so ein geiler Typ, wie es sein Avatar suggeriert 😁
Du würdest bestimmt auch mal gern schneller fahren als es dein 316i erlaubt, wie es dein Avatar suggeriert😉.
Jetzt aber zurück zum Thema. Was ist mit dem M3?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ich weiss es auch nicht. Aber ernstnehmen kann man das wohl nicht mehr. Keiner lässt einen jerezschwarzes E92 M3 Coupe, in dieses komische rot umlackieren, von daher gehe ich mal davon aus, dass es mal wieder ein neuer ist...🙄Zitat:
Original geschrieben von killemann
Warum umlackiert? Der schwarze ist Bj.2010 (Facelift) und der rote Bj.2009(Vor-Facelift). Aber warum macht man so einen Tausch? 🙄
An den TE mal Glückwunsch .............. aber mal echt Leute , wer schaut den heut zu Tage nach nem E92 ? Das ist ein Allerweltsauto was fast an jeder Ecke rumsteht (auch wenn der eine mal mehr Krach macht) und jeder Opa in den nächsten Jahren in der Garage hat ??. Dagegen ein E36 der im Top Zustand unverbastelt ,ja schon fast zu selten !! Schaut doch wie die Leut nach einem schicken E30 schauen... also bitte mal.
Ich möchte bei den heutigen Spritpreisen keinen Motor fahren der 18 Liter benötigt um nur mal kurz in der Stadt einen herraus hängen zu lassen.
Lasst euch den E36 nicht schlecht reden. Klar ist in vielen Fällen der Preis für ein aktuelleres Auto der ausschlaggebende Punkt und viele hier würden die Nase rümpfen weil sie ein neueres Modell fahren(wenn sie es finanziell können). Für den E36 gibt es einfach nur noch Liebhaber oder/und die, die unbedingt BMW fahren wollen aber sich kein neueres Modell leisten können.
Ich zähl mich zu den Liebhabenden😁
Servus
Ps . steinigt mich für meine Meinung😛
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Da bin ich dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Da bin ich dabei 😉Zitat:
Original geschrieben von buratino4