ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eigenes Auto Fremden überlassen

Eigenes Auto Fremden überlassen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Juli 2014 um 5:41

Hallo zusammen.

Morgen fahren wir in Urlaub nach Italien.

Delikat dabei ist, ehrlich gesagt weckt das bei mir auch einen faden Beigeschmack aus, ist

das in unserem gebuchten 5 Sterne Hotel das Auto am Eingang übernommen wird und vom Concierge

in die Garage gestellt wird. Es wird dort so gehandhabt, dass kein Hotelgast Zugang zur Garage hat.

Der Autoschlüssel ist im Besitz des Hotels und man bestellt 15min früher per Telefon das Auto, wenn man wegfahren will. Das Auto wird wieder an den Eingangsbereich gebracht.

Weiter wird das Auto ohne Gegenbericht jeden Tag gewaschen.

Wie würdet Ihr Euch verhalten in dieser Situation?

Beste Antwort im Thema

.......oder bleib doch einfach zuhause, da ist es auch schön:)

Grillen auf der Terasse, den Benz per Hand waschen und man hat diese Sorgen nicht;);)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH-Diesel

Da wuerdest Du dann weltweit die schoensten Restaurants und Hotels verpassen... Valet Parking ist doch nichts Neues... auch in Europa nicht.

Ob in Vegas, in Zurich (z.b. Seehaus Herrliberg, ein Tipp fuer einen schoenen Sommerabend, aber nur fuer Leute die ihre Autoschluessel aus der Hand geben koennen ;-))

In Paris gut essen geht ohne Valet Parking oder Chauffeur Limousine gar nicht.

Irgendwie lustig dass aus sowas ein Thema wird hier.

Bei der Ausdrucksweise...

Zitat:

Original geschrieben von torstenknierim

Das könnten dir alle vergessen,in mein benz würde niemand einsteigen,geschweige den den Schlüssel behalten....

...ist eher zu erwarten, daß Torsten sich für Restaurantbesuche zum "Goldenen M" begibt, wo Valet-Parking sowieso kein Thema ist. Ist aber nur Spekulation...

Aktuell aus der Zeitung von heute:

550 PS vor die Wand gefahren

Vor den Augen mehrerer Gäste hat ein indischer Hotelangestellter einen

Lamborghini beim Umparken vor eine Betonwand gesetzt. Nach Angaben

des Besitzers belaufen sich die Kosten für die Reparatur auf 250.000 Euro.

Wie es zu dem Unglück mit dem 550 PS starken Sportwagen kommen konnte,

war zunächst unklar.

 

Gut, das der TE nicht in Indien Urlaub macht, sein Mercedes kein

Sportwagen ist und keine 550 PS hat:D:rolleyes::rolleyes:

Ein Vorschlag zur Güte: Mietet Euch doch daheim für den Urlaub ein billigeres Auto :D

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Vor den Augen mehrerer Gäste hat ein indischer Hotelangestellter einen

Lamborghini beim Umparken vor eine Betonwand gesetzt.

Wer möchte kann sich das "umparken" nochmals über die Überwachungskamera anschauen:

http://www.aol.de/.../

Aber keine Sorge, der C63 ist ja noch nicht verfügbar und mit Mercedes haben die vielleicht mehr Erfahrung :D

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 3:53

Hallo zusammen.

Bin wieder zurück.

Alle Ängste die ich hatte waren unbegründet. Auto abgegeben und das erste mal mit dem netten Herrn in die Einstellhalle gefahren. Grosse breite Plätze. Autoschlüssel wird in einem Tresor bei der Portiertür mit der Zimmernr. gelagert. Allgemein nur Zutritt zum Auto mit dem 2. Schlüssel. Wunderbarer Service und völlig ohne bedenken machbar. Nur waschen liess ich mein Auto nie, denn das machen 2 junge Concierge und die haben Spass daran. Wird in der Hoteleigene Garage in einer Box gemacht bevor das Auto auf den Platz gestellt wird.

Temperatur in der Garage 23 Grad, optimal kühl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eigenes Auto Fremden überlassen