Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Eigene Poi´s im Festplatten-Navi?

Eigene Poi´s im Festplatten-Navi?

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 8. August 2010 um 18:42

Ich muss dieser Tage meinen dritten 535dt ordern.

Bei Probefahrten war ich von der Rechnergeschwindigkeit im Vergleich zum E61 angenehm überascht.

Ich suche aber nach einer Möglichkeit eigene Poi´s ins Navi zu integrieren.

Gibt es da Möglichkeiten? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte mit ungern in einem 95k-€ Auto einen TomTom reinkleben.

Gruß

Rentforter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rentforter

Ich muss dieser Tage meinen dritten 535dt ordern.

Bei Probefahrten war ich von der Rechnergeschwindigkeit im Vergleich zum E61 angenehm überascht.

Ich suche aber nach einer Möglichkeit eigene Poi´s ins Navi zu integrieren.

Gibt es da Möglichkeiten? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte mit ungern in einem 95k-€ Auto einen TomTom reinkleben.

Gruß

Rentforter

Klar wäre das ein Traum Poi's zu integrieren, sollte es dir um bestimmte Poi's gehen und du das Scheibennippelnavi nicht mehr möchtes, versuch es > HIERMIT < .

Funzt prima :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo@all,

ist schon länger her, das hier geschrieben wurde. Gibt es etwas neues ?

Gruss Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Eigene Poi´s im Festplatten-Navi?