eHybrid/eHybrid 4Motion

VW T7 Multivan

Hallo,

ab wann soll der eHybrid 4Motion bestellbar sein? Gibt es schon genau Infos, wann der "normale" Hybrid wieder bestellbar ist? Bisher findet man hierzu keine genauen Infos

Danke

57 Antworten

Zitat:

@FCK-Fan schrieb am 4. Oktober 2024 um 04:41:14 Uhr:

in Belgien ist er ab sofort bestellbar…

Zwar bestellbar, jedoch auch ohne Gewichte usw.
Jetzt muss man als Endnutzer nicht nur das Auto fertig entwickeln, sondern auch noch die Bestellmöglichkeiten… Danke, VW!

Wenn ich mir den Preisunterschied von 10k Euro (nach Steuern) TDI vs Phev 4x4 anschaue, würde ich sagen wirtschaftlich absolut uninteressant. Einzig das Allrad wäre interessant, aber nicht für diesen Aufpreis

Kann ihn in Belgien nicht auf der VW Page finden jemand einen link?

Zitat:

@stylez2010 schrieb am 23. Oktober 2024 um 10:06:25 Uhr:

Kann ihn in Belgien nicht auf der VW Page finden jemand einen link?

https://...en-commercial-vehicles.be/.../edition.app?...

Ähnliche Themen

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten ob ob es dabei bleibt, dass der Hybrid im Laufe der 45 KW bestellt werden kann? Es wurde ja jetzt schon oft geschrieben, dass die Fahrzeuge mit AreaView in den nächsten Woche bzw. Q1/2025 produziert werden sollen. Kann man generell damit rechnen, dass sich die Lieferzeiten verbessern?

Zitat:

@Bud87 schrieb am 23. Oktober 2024 um 13:04:37 Uhr:

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten ob ob es dabei bleibt, dass der Hybrid im Laufe der 45 KW bestellt werden kann? Es wurde ja jetzt schon oft geschrieben, dass die Fahrzeuge mit AreaView in den nächsten Woche bzw. Q1/2025 produziert werden sollen. Kann man generell damit rechnen, dass sich die Lieferzeiten verbessern?

Woher weißt du das es ab KW45 losgehen soll?

Laut einem Verkaufsberater soll der Hybrid wohl Ende der 45 KW bestellbar sein. Aber da man sich oftmals nicht auf die Aussagen von VV verlassen kann (siehe Lieferzeit), glaube ich nicht wirklich daran.

dann bin ich mal gespannt, danke für die Info.

Im anderen Thread schreibt jemand was von KW47 als Bestellstart. ;-) Wartet einfach ab, der kommt schon noch.

Zitat:

@Bud87 schrieb am 24. Oktober 2024 um 12:00:03 Uhr:

Laut einem Verkaufsberater soll der Hybrid wohl Ende der 45 KW bestellbar sein. Aber da man sich oftmals nicht auf die Aussagen von VV verlassen kann (siehe Lieferzeit), glaube ich nicht wirklich daran.

Kann es auch laut einem anderen Verkaufsberater bestätigen von einer Leasinggesellschaft mit dem ich heute telefoniert habe.

Es ist echt traurig, dass sie es nicht hinbekommen, den bestellbar zu machen, obwohl es in Belgien schon im Konfigurator verfügbar ist, und Deutschland es einfach nicht schafft.

Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht nicht Unfähigkeit sondern Absicht sein könnte?

…ab sofort auch im deutschen Konfigurator!
Ca. 15000 Euro Aufpreis…!

Absolut ungerechtfertigt…habe echt mit dem PHEV liebäugelt (wegen dem Allrad), aber das ist eine Frechheit.
Vorallem bei der aktuellen Presse über VW keine sinnvolle Produkt- und Preispolitik.
Das war es dann für mich mit der Überlegung zum Multivan.

Zitat:

@FCK-Fan schrieb am 1. November 2024 um 09:04:25 Uhr:

…ab sofort auch im deutschen Konfigurator!
Ca. 15000 Euro Aufpreis…!

Ich wollte ihn auch bestellen das hab ich wo ich im Dezember 21 den Hybrid bestellt habe meinem Verkäufer schon mitgeteilt, das er sich sofort melden soll wenn es soweit ist und die genau gleiche Ausstattung reinpacken soll, was ich nach im Nachhinein machen würde were das HeadUP. Aber wenn ich jetzt den Preis so sehe dann wars das für mich auch.
Dann fahr ich den jetzt noch 5-6 Jahre und dann brauche ich auch kein Bussle mehr.
Ich wollte eigentlich nur den Allrad weil ich im Schwarzwald wohne. Bin aber die letzten zwei Winter auch problemlos durchgekommen.

@Moelle91 da bin ich voll bei dir

Deine Antwort