Ehrliche Meinung zu den Felgen!!!
Hi all,
mein Händler hat mir diese Felgen 18Zoll mit neuen 225er Reifen für 900€ angeboten. Wie findet ihr die? Seid ehrlich zu mir, klar würd ich mir gerne BMW Felgen kaufen, aber als Schüler...ihr wisst ja, hier ein Bild von der Anprobe auf meiner Limo...
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3433323833663032.jpg
Danke
spyh
32 Antworten
oder behalt die felge und kauf dir einen A3 😉
aber ganz ohne tiefbett , und dann noch im audi style .....naja ,lass es lieber sein ....
No way ... sorry !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
dann eher das ganze Jahr über WINTERREIFEN !!!
*BRECH *
mit bmw Stahlfelgen :-))) - echt selbst die sehen besser aus!
Oh eindeutige Meinungen sage ich mal,
ich persönlich finde die Felgen nicht schlecht. Allerdings wie meine Vorredner bereits erwähnten passen sie nicht an einen BMW 3er ... genauso wie ich schon AMG ähnliche Socken an BMW´s gesehen habe und es immer es auf Unwissenheit geschoben habe 🙂 hehe
Es gibt viele andere Felgen die an M Design erinnern oder an Breytons... ect ... da findet man sicher auch etwas preiswerteres als original BMW M Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Robert325i
Es gibt viele andere Felgen die an M Design erinnern oder an Breytons... ect ... da findet man sicher auch etwas preiswerteres als original BMW M Felgen
Hi,
z.B. die OZ Ultraleggera,die gibts nicht nur in 18",wie die M135,die mir optisch sehr gefällt(doch hinten mit 255er Reifen?-finde ich auf meinem 330i ein bischen übertrieben).Somit lieber 8x17"mit 225er.Eine Felge kostet,bei mir in Regensburg,220E.incl.Stahlventilen(bekomme ich übrigens nächste Woche) und die Reifen sind auch billiger als 18".
Die Felgen,die spyh gepostet hat,gehen echt nicht !
Gruss T O M
"S-Line" Felgen vom audi auf nem BMW??nene sorry das geht garnicht
da kriegst für 900€ bei atu usw. schönere 😁