Ehemaliges Auto bei mobile.de mit weniger km gesehen

BMW 3er E36

Hi,
der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. 😉
Und zwar hab ich vor einem knappen Jahr ein M3 Coupe verkauft. Heute hab ich dann mein ehemaliges Auto in Mobile.de wiedergefunden, jedoch mit mit weniger km als ich ihn verkauft habe. Zudem ist er jetzt noch verbastelter, aber das ist mir egal. 😁

M3 Coupe

Über solche Tachotauscher/km Dreher könnt ich mich echt aufregen. Rechtlich kann man wohl momentan auch nichts machen, es sei denn ich würde das Auto kaufen.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jamal_Polo3

UND KEINE MAILS steht drunter ...

Also - schick 'mer jeder ne Mail hin 😁

Der Typ wohnt ca. 300km von mir entfernt. Extra hinfahren tu ich wegen dem da nicht.

Das mit dem Umbau stimmt. Da es mal ein Ex 325i war und die komplette M3 Technik damals über 12.000€ gekostet hat und Lack, Fahrwerk, Airbox, Abstimmung, Eintragungskosten uvm. da kommt dann schon eine sehr nette Summe zusammen, auch wenn mans auf dem ersten Blick nicht sieht.

Aber ich denk mal er will die Kiste loswerden, da der M3 April zum Tüv muss. Ohne ordentliche Connections bekommt der nie Tüv 😉 😁

Aber ich kann ja zur Gaudi mal anrufen und ihn evtl hinhängen. Aber ich denk mal, dass wird ihn nicht großartig jucken.

Ist es den der,der den von dir gekauft hat, sonst wird es schwer sowas nachzuweisen,wer es war.

Trotzdem gut das du warnst.

(wieso bist von BMW weg?)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Ist es den der,der den von dir gekauft hat, sonst wird es schwer sowas nachzuweisen,wer es war.

Trotzdem gut das du warnst.

(wieso bist von BMW weg?)

Ob es der Käufer war, müsste ich erst in Erfahrung bringen. Der Standort stimmt zumindest noch.

PS: wollte mal andere Marken testen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA

PS: wollte mal andere Marken testen 😉

Also "testen" hört sich nicht nach Überzeugungstat an 😉

Aber wenn ich mich zur Zeit entscheiden müsste, dann wäre ein Audi bei mir auch sehr wahrscheinlich.

Zum M3:
Ich würde auch mal bei Mobile anklopfen. Entweder haben haben schon was wegen "betrügerischen Anzeigen" in ihren AGBs drinstehen oder die "sollten" entwas unternehmen wenn sie davon Kenntnis haben. Aber selbst wenn die nix unternehmen, hast du ja nichts verloren.

Greetz
Tim

Keine Sorge, er wird bald zurück kommen.
(Sonst würde er nicht bei mobile.de nach BMW's schauen 😉)

Hab ihm ne Mail geschrieben ob er die Laufleistung belegen kann.

Antwort war, dass er dann erst auf den Prüfstand müsste um nach zumessen 😁😁😁😁😁😕

Wenn er bei mobile gesperrt wird verkauft er eben woanders... traurig... aber wohl wahr.

Ist eben die Frage ob man da weitere Schritte einleiten sollte.

Alpfa N? 😁

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Hat offenbar das nicht unbedeutende Wort

Lauf...

überlesen. Und so jemand ist Autohändler. 🙄

EDIT: Hoppla, hab grade gesehen, dass die Anzeige als Privat läuft.

Zitat:

lol 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Wenn er bei mobile gesperrt wird verkauft er eben woanders... traurig... aber wohl wahr.

Ist eben die Frage ob man da weitere Schritte einleiten sollte.

Ob da dann dabei was rauskommt? Ich glaubs fast kaum.

Zitat:

Ja, genau. 😁

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Also "testen" hört sich nicht nach Überzeugungstat an 😉
Aber wenn ich mich zur Zeit entscheiden müsste, dann wäre ein Audi bei mir auch sehr wahrscheinlich.

Zum M3:
Ich würde auch mal bei Mobile anklopfen. Entweder haben haben schon was wegen "betrügerischen Anzeigen" in ihren AGBs drinstehen oder die "sollten" entwas unternehmen wenn sie davon Kenntnis haben. Aber selbst wenn die nix unternehmen, hast du ja nichts verloren.

Greetz
Tim

Ja, würde ich auch malchen - und noch in den nächsten Wochen nach ähnlichen E36 suchen und sie wieder bei der dementsprechenden Autobörse sperren lassen. Ist wohl die einfachste Art.

Deine Antwort