ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wohl einer der wenigen gut erhaltenen E36

Wohl einer der wenigen gut erhaltenen E36

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 14:52

Hallo Leute,

wollte euch nur mal den Compact hier zeigen der vor meiner Tür steht.

Compact´s sind zwar nicht so mein Fall, den würde ich dennoch kaufen :D.

Echt schick oder? Bis auf die Leisten (M) ist ja alles original.

Das Foto ist jetzt nicht der Hammer, aber zum Ansehen reichts allemal.

Sehe sehr selten solch gute E36.

Deno

Img-0750-2
Ähnliche Themen
28 Antworten

Compact ist doch schööööööööööööööön :D

 

Die M-Leisten sind doch Original....

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 15:01

Ja die sind original, aber ich dachte zu absolut original gehören halt Standard Leisten :D

am 30. Dezember 2010 um 15:27

Nix da, Standard is bäh :p

Die Farbe is schön, hätt ich auch lieber gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Ja die sind original, aber ich dachte zu absolut original gehören halt Standard Leisten :D

Der hat aber das M-Aerodynamikpaket dran,warum sollten dann Standardleisten dran sein?

Der is so vom Band gerollt.....

Allerdings weißt du ja nicht,wie es um den technischen Zustand dieses Compact steht....einwandfreie Optik bedeutet nicht gleich,das er gut erhalten ist.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 15:39

Ah okay, mal wieder etwas dazu gelernt. Also beim vorbeilaufen hat er auch Innen einen guten Eindruck gemacht, vermute deswegen auch einen technischen super Zustand. Hat aber ohne Überprüfung nichts zu sagen^^.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Ah okay, mal wieder etwas dazu gelernt. Also beim vorbeilaufen hat er auch Innen einen guten Eindruck gemacht, vermute deswegen auch einen technischen super Zustand. Hat aber ohne Überprüfung nichts zu sagen^^.

Hallo,

Bei uns in der Schweiz gibt es ab und zu noch nahezu neuwertige Compact's der letzten Baujahre oft mit der 1.6L Maschine, welche von älteren Damen gefahren werden und aus erster Hand sind, in meinem Quartier ist ein solches Fahrzeug vorhanden, da kann selbst mein B3 und mein Cabrio nicht ganz mithalten, was den Zustand betrifft, welche auch ein paar Jahre älter sind.

naja nichts besonderes, in diesem optischen zustand, gibt es , zum glück, noch sehr viele e36.

Zitat:

Original geschrieben von lezzi

naja nichts besonderes, in diesem optischen zustand, gibt es , zum glück, noch sehr viele e36.

In Natura jedoch nicht, es gibt kaum noch absolut perfekte e36, wenn man sie ganz genau anschaut, es gibt jedoch noch 1 Hand Fahrzeuge, welche fast, wie frisch ab Werk aussehen, meine sehen zwar auch wie neu aus, ich habe jedoch bei meinem Cabrio und B3 etwas nachgeholfen, sind nicht mehr ganz original, was den Lack betrifft.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von lezzi

naja nichts besonderes, in diesem optischen zustand, gibt es , zum glück, noch sehr viele e36.

In Natura jedoch nicht, es gibt kaum noch absolut perfekte e36, wenn man sie ganz genau anschaut, es gibt jedoch noch 1 Hand Fahrzeuge, welche fast, wie frisch ab Werk aussehen, meine sehen zwar auch wie neu aus, ich habe jedoch bei meinem Cabrio und B3 etwas nachgeholfen, sind nicht mehr ganz original, was den Lack betrifft.

Gruss

Naja aber solange der Farbton originalgetreu bleibt und alles gut gemacht wurde, sehe ich da kein Problem drin...

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von lezzi

naja nichts besonderes, in diesem optischen zustand, gibt es , zum glück, noch sehr viele e36.

In Natura jedoch nicht, es gibt kaum noch absolut perkete e36, wenn man sie ganz genau anschaut, es gibt jedoch noch 1 Hand Fahrzeuge, welche fast, wie frisch ab Werk aussehen, meine sehen zwar auch wie neu aus, ich habe jedoch bei meinem Cabrio und B3 etwas nachgeholfen, sind nicht mehr ganz original, was den Lack betrifft.

Gruss

nur jetzt im vergleich zum gezeigten compact, sehen noch viele e36 so gut aus :-)

natürlich in natura kann man den wagenzustand viel besser beurteilen, wobei ich dennoch der meinung bin, dass es noch sehr viele gut erhaltene (fast perfekte) e36 gibt.

natürlich muss man dann auch etwas hinblättern für gute e36...

am 30. Dezember 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von deno320

wollte euch nur mal den Compact hier zeigen der vor meiner Tür steht.

Compact´s sind zwar nicht so mein Fall, den würde ich dennoch kaufen :D.

Echt schick oder? Bis auf die Leisten (M) ist ja alles original.

Das Foto ist jetzt nicht der Hammer, aber zum Ansehen reichts allemal.

Sehe sehr selten solch gute E36.

Also das ist ja mal wohl gar nichts besonderes, da könnte ich jeden Tag etwa 3 E36er irgendwo ablichten und hier rein stellen. Naja... :rolleyes:

Wie auch immer, schön dass er dir so gut gefällt! :)

In meinem Ort fährt nen Rentner einen Avus blauen 318is Clubsport in einem Perfekten zustand mit originalen clubsport felgen:eek:

hab in mal heimlich fotografiert,such die bilder mal raus.Ist vollausstattung und nicht verbastelt außer nen bitte ein bit aufkleber:rolleyes:

Also so einen Compact könnte ich auch zeigen.

Hab ich aus erster Hand mit 58tkm im September gekauft.

Kein Rost, keine Klima :-)

Farbe ist auch irgendwas mit blau.

Zünschloß erneuert, Reifen erneuert, Riemen erneuert, Ölwechsel, ZV Beifahrertür erneuert.

Die Scheibenwischer sind alle defekt (vorne wie hinten).

Alles was Gummi ist muß eigentlich erneuert werden. Anonsten ist er bei dem Wetter schon unsere Schneeziege :-)

Mit Good Year Ganzjahresreifen gibt es nichts zu meckern.

Achso 1,6 Bj. 5/98

Wenn ein Auto im Winter am Straßenrand parkt kann man wohl kaum von gut erhalten und gepflegt sprechen. Der bekommt jede Menge Streusalz und Split ab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wohl einer der wenigen gut erhaltenen E36