Eds nachrüsten Teilenummern
Hallo!
Ich bräuchte aus einem 2,5 tdi oder 1.8L mit Frontantrieb die Teilenummer des Hydroblockes mit EDS,sowohl die Teilenummer des dazugehörigen Steuergerätes(ABS-EDS).Man findet es unter der Rücksitzbank.Es ginge vieleicht auch vom 2.6und 2.8ter die waren zusätzlich nur noch mit ASR ausgestattet.
Falls jemand so einen fährte und mal nach den Nummern schauen könnte würde mir das sehr helfen.
46 Antworten
Ich habe ein paar im Ausland gefunden und einen in Deutschland für 359....€
Könnt ihr mir ein Link schicken?
nach deinen Angaben .....
Ausgewähltes Fahrzeug
AUDI 100 (4A2, C4), 2771 cm3, 174 PS, 128 kW, BJ: 12/90 bis 07/94 KBA-Nr: 0588-508
Richtig passt aber nicht der hat 4 Anschlüsse ich brauche aber nur 2. Ein Bild lässt sich nicht hochladen
Hast du Niveauregulierung
Ähnliche Themen
Quattro?
Die Bilder sind aus dem Netz und so sieht das Teil aus so liegt es auf meiner Werkbank nur verrostet
Ah jetzt hab ich es du brauchst : 443 614 151 J - gibt es bei Audi Tradition kostet aber auch gleich 258,25 € + Versand
Ich weiß der zeigt das teil mit dem end buchstaben H statt J an.
Halten wir jetzt mal fest das es das Teil nicht mehr gibt und wenn dann nur für viel Geld oder im Ausland.
Soweit war ich schon längst deshalb ja der umbau.
Hat das schon jemand gemacht?
bei meiner Teileseite wird seit heute Mittag die J als nicht lieferbar angezeigt .... gestern abend war es noch grün/lieferbar . könnte noch mein Teilehändler fragen .... jedenfalls hast du wenn noch das Modell 88 bzw 89 und nicht das 90er ..... dort wurde alles geändert.
habe früher (auch aus Kostengründen ) wenn -H oder -K verbaut und zwei Anschlüsse entweder Blind gemacht oder auch jeweils ein Y-Verbinder vor und danach eingebaut damit der Single-Anschluss bleibt.
Alternativ den -J zerlegen und die Teile vom -H einbauen ..... der Alu-Grundkörper ist meist noch intakt.
Mein 100er ist ein c4 mit ez 06.12.90 geändert wurde erst ab modelljahr 92 hatte so einen geänderten auch schon gehabt allerdings als Avant. 88 oder 89 gab es noch keinen c4.
bin ja auch nur ein "newbie" und schraube erst seit 30 Jahren am Audi rum .... halte mich deswegen besser raus