Edition 2020
Hi,
die A-Klasse gibt/gab es auch als Edition 2020.
Wenn ich mir die A-Klasse jetzt konfiguriere, kann ich die gleiche Ausstattung konfigurieren, nur ohne das 2020 Paket.
Preislich bin ich dann ca.3600€ günstiger.
Einen unterschied an der Ausstattung sehe ich nicht.....
Was hatte die Edition 2020 mehr, dass der Mehrpreis gerechtfertig ist?
Gruß
33 Antworten
Also doch ein Bug.
Wenn der Händler den Code eingegeben hat, ist Ihm direkt die Edition 2020 aufgepoppt.
Dann auch mit dem richtigen Preis.
Edition 2020 konnte ich aber noch ordern 😉
Liebe Runde,
Ich habe im Herbst einen 250e mit Edition 2020 bestellt. Liefertermin ist aber erst im August (wegen Leasinganschluss). Lt. Händler ist das kein Problem. Ich frage mich aber folgendes:
- Kommt irgendwann die Info, dass das Auto leider doch nicht mit der Edition geliefert werden kann?
- Werden die Komponenten dann einzeln zugebucht oder eine mögliche „Edition 2021“ geswitcht?
- Wird das Auto einfach viel früher gebaut und bleibt einfach länger „eingelagert“?
Was meint ihr? :-)
Hallo,
hierzu habe ich auch mal eine Frage.
Bei mir ist die Situation ähnlich und doch anders.
Meine 250e Limousine soll auch erst im August 2021 geliefert werden. Ursprünglich wollte ich das Editionsmodell 2020. Dieses soll aber, laut meinem Händler, zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebaut werden. Also habe ich umkonfiguriert.
Das Editionsmodell 2020 war auch schon aus dem Konfigurator verschwunden, jetzt ist es aber wieder da.
Meint ihr, es wird verlängert und die Produktion ist noch im Q3 möglich?
Ich glaube hier erzählt jeder Händler was anderes oder die haben alle unterschiedliche Kontingente. Im Oktober 20 konnte ich für meinen 250e keine Edition 2020 mehr bestellen, weil das prognostizierte Lieferdatum in Q2 2021 lag und die Edition da nicht mehr produziert werden soll.
Jetzt wurde das Lieferdatum auf Februar 2021 vorgezogen. Als ich daraufhin noch einmal nachgefragt habe, ob ich auf das Edition2020 wechseln kann wurde mir gesagt, dass diese ausverkauft sei.