Edeltuning
Hi
Viele tunen sich ja den Wagen in dem sie dicke Reifen draufhaun, tieferlegen usw. Nicht unbedingt das was ich cool finde. Mich würde viel mehr interessieren wie man seinen Wagen innen herichten kann.
Ich habe in den Seitenschwellern bereits so Zierleisten drinnen, die brauch ich schon mal nicht mehr.
Ein Freund von mir hat so einen Edelholz verbau am Schaltknüpel, bei der Ablage unter Konsole, und über dem Handschuhfach. Kann man sich das so einfach Nachrüsten? Bei mir wirkt das so als ob das Plastik im Handschuhfach nicht irgendwie gesteckt ist sondern FIX integriert ist. Außerdem würd mich interessieren ob es auch da auch Edelholzteile für die Türen gibt...
Wer hat das schon mal gemacht und hat Erfahrungen? Bzw. kann man das einfach bestellen bei BMW?
... Welche Teile die nicht alzu sehr teuer sind kann man da noch verbaun? Zb. Edelholz Lenkrad von BMW aber MIT AIRBAG!
Schließlich zählen doch immer noch die inneren Werte 🙂
Danke,
Dominik
40 Antworten
Re: @tarik-munic
Zitat:
Original geschrieben von DominikTouring
Nein hab ich nicht - gibts dazu auch eine Online Version?
😁😁
logo, guckst du hier !!
würde erstmal die schweller und die stoßstangen lackieren bevor ich mich in den innenraum begebe.
ein rat von mir :
pass auf das es kein billig tuning wird, denn das scheint mir so in die richtung zu gehen.
gruss murat
Ja das möchte auf jedenfall vermeiden BilligTuining!
Möchte eben Edelholz reinhaben - aber kann mir nicht vorstellen dass das mit einem Pickerl was gleich schaut
...
Zitat:
Original geschrieben von DominikTouring
Ja das möchte auf jedenfall vermeiden BilligTuining!
Möchte eben Edelholz reinhaben - aber kann mir nicht vorstellen dass das mit einem Pickerl was gleich schaut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mit Edelholz währe ich auch bischen " sparsam " führt
sonst zum Opa-Image !!
...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
@ Tarik
* 0 Punkte in Flensburg *
-----------------------------------Weil auf Papa angemeldet? 😁😁😁
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No Comment 😁 !!
@Dominik
Alu ?? Jungs ihr fahrt doch keine Flugzeuge ??
" Chrom " ist angesagt aber sollte sich natürlich
in grenzen halten !
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No Comment 😁 !!
@Dominik
Alu ?? Jungs ihr fahrt doch keine Flugzeuge ??
" Chrom " ist angesagt aber sollte sich natürlich
in grenzen halten !
die türkischen Taxifahrer fahren hier mit verchromten Leisten rum und dementsprechend sieht das auch aus...(wie geht das Kotz-smiley?) Chrom = Opastyle genau wie Holz
OK alles schön und gut - Nur ich bin kein Mechaniker also auf fremde Hilfe angewiesen ist sowas überhaupt dann möglich?
Wer baut mir zb so ein Alu Set ins Auto rein? Davon abgesehen gibts das überhaupt für einen E36?
Wie siehts mit den Ledersitzen aus? Kann man die einfach so nachrüsten?
..
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Ja, ersteigere dir einfach gut erhaltene Ledersitze bei ebay.
dürfte kein prob sein !