Edeltuning
Hi
Viele tunen sich ja den Wagen in dem sie dicke Reifen draufhaun, tieferlegen usw. Nicht unbedingt das was ich cool finde. Mich würde viel mehr interessieren wie man seinen Wagen innen herichten kann.
Ich habe in den Seitenschwellern bereits so Zierleisten drinnen, die brauch ich schon mal nicht mehr.
Ein Freund von mir hat so einen Edelholz verbau am Schaltknüpel, bei der Ablage unter Konsole, und über dem Handschuhfach. Kann man sich das so einfach Nachrüsten? Bei mir wirkt das so als ob das Plastik im Handschuhfach nicht irgendwie gesteckt ist sondern FIX integriert ist. Außerdem würd mich interessieren ob es auch da auch Edelholzteile für die Türen gibt...
Wer hat das schon mal gemacht und hat Erfahrungen? Bzw. kann man das einfach bestellen bei BMW?
... Welche Teile die nicht alzu sehr teuer sind kann man da noch verbaun? Zb. Edelholz Lenkrad von BMW aber MIT AIRBAG!
Schließlich zählen doch immer noch die inneren Werte 🙂
Danke,
Dominik
40 Antworten
Re: Edeltuning
Zitat:
Original geschrieben von DominikTouring
Hi
Danke,
Dominik
also würdest du auch eine hässliche Frau nehmen nach dem Motto "Es zählen nur die inneren Werte"?? 😉
Folien oder edelholzplastikaufkleber sind auch kein "edeltuning"
Tiefer breiter härter.....
das ist edeltuning
geile felgen z.b. löwenhard oder budnik sind edeltuning
folien gibt es passgenau bei atu..... :-)
mfg atok11
was denn für zierleisten an den seitenschwellern?
welche schweller hast du denn?
die sind meiner meinung nach aber auch aussen am auto angbracht und ich habe noch nie zierleisten gesehen die an seitenschwellern waren....
mfg
atok11
Re: Re: Edeltuning
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
also würdest du auch eine hässliche Frau nehmen nach dem Motto "Es zählen nur die inneren Werte"?? 😉
Würdest du eine nehmen die drei Kilo Schminke hat und nicht von natur aus gut aussieht? Außerdem wollte mit einer zusammen gehen die auch von natur aus gut aussieht, nur ist die so seltsam das es vielleicht gar nicht so schlecht war das ich eingefahren bin (trotz BMW 😉)
@atok11
Ich meine die Zierleisten bei den "Türentrittbrett" unten - so Zierleisten eben, keine Ahnung wie die heißen.
Schaun die Plastikaufkleber was gleich oder wirken die dann erst recht billig? Immerhin ist das bei mir so reliefartig, wenn man da ein einfaches Pickerl drauf klebt, schaut das sicher komisch aus, weil die Oberfläche eben nicht glatt ist.
Zitat:
Tiefer breiter härter.....
das ist edeltuning
geile felgen z.b. löwenhard oder budnik sind edeltuning
Für manche ist das Edel-Tuning geht für mich aber in die falsche Richtung - Für mich gilt nicht auffallen um jeden Preis sondern Understatement soll schon ziehen - Geht am besten bei den Frauen die ich will (aber sowieso eh nicht bekomm 🙂 - aber mal schaun was sich zu silvester tut *hehe*)
Re: Re: Re: Edeltuning
Zitat:
Außerdem wollte mit einer zusammen gehen die auch von natur aus gut aussieht, nur ist die so seltsam das es vielleicht gar nicht so schlecht war das ich eingefahren bin (trotz BMW 😉)
Verstehe den Text irgendwie nicht !? Ich würde keine nehmen, die drei Kilo Schminke drauf hat. Zwei Kilo reichen schon aus.
MFG
Wenn du bei den Frauen wegen der Innenausstattung gut ankommen möchtest, ist es das Beste, wenn du dir eine Lederausstattung in einer auffälligen Farbe besorgst. Das ist mit Abstand das beste innenraumtuning finde ich. Dann kriegst du bestimmt auch die Damen, die du jetzt nicht bekommst 😁
@ dominik-touring
die teile heißen einstiegsleisten...
autos und frauen zu vergleichen ist hirngef*****
autos sind autos und frauen sind frauen
oder bumst du dein auto und fährst deine frau? :-)
mfg
atok11
@RedLabel
Ich habe im Forum bereits gelesen das sich jemand SportLedersitze "nachgerüstet" hat - Bin allerdings kein Handwerker oder ähnliches. Außerdem welche Farbe passt zu einem Touring in Titansilber Metalic?
BTW: Habe das Ö Paket, das ist das mit ausklappbarerer Mittelarmlehne hinten & Schisack, desshalb weiß ich nicht ob man das so einfach nachrüsten kann
Re: Edeltuning
Zitat:
Hi
Viele tunen sich ja den Wagen in dem sie dicke Reifen draufhaun, tieferlegen usw. Nicht unbedingt das was ich cool finde. Mich würde viel mehr interessieren wie man seinen Wagen innen herichten kann.
Ich habe in den Seitenschwellern bereits so Zierleisten drinnen, die brauch ich schon mal nicht mehr.
Ein Freund von mir hat so einen Edelholz verbau am Schaltknüpel, bei der Ablage unter Konsole, und über dem Handschuhfach. Kann man sich das so einfach Nachrüsten? Bei mir wirkt das so als ob das Plastik im Handschuhfach nicht irgendwie gesteckt ist sondern FIX integriert ist. Außerdem würd mich interessieren ob es auch da auch Edelholzteile für die Türen gibt...Wer hat das schon mal gemacht und hat Erfahrungen? Bzw. kann man das einfach bestellen bei BMW?
... Welche Teile die nicht alzu sehr teuer sind kann man da noch verbaun? Zb. Edelholz Lenkrad von BMW aber MIT AIRBAG!
Danke,
Dominik
Ok, heißen dann eben Einstiegsleisten die hab ich bereits drinnen. Aber wie sieht es jetzt mit diesen Edelholzpickerln aus?
Re: @atok11
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich nur gemeint es zählen die inneren Werte AutoVsFrauen ist dabei enstanden. Aber egal zurück zum Thema
😁😁😁
Re: @tarik-munic
Zitat:
Im A.T.U.?
______________________________________________-
habt ihr das nicht ?? Auto-Teile-Unger !