ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Edelstahl Auspuffanlage

Edelstahl Auspuffanlage

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:52

hallo leute ich suche eine günstige nicht zu Protzige Edelstahl komplett Auspuffanlage. Ne orginale ist leider seh teuer und dafür das se wieder rostet.

Für Corsa C bj 05 1,2 80Ps

Wer kann mir sagen oder tipps geben wo ich so was bekomme. ATU soll ja nicht so prikelnd sein.

habe leider nicht über die suchfunktion gefunden.

LG Matze

Ähnliche Themen
112 Antworten

guckst du bei e blöd :)

aber aufpassen das die stvo tauglich ist

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 21:09

taugt denn das teil was?

http://cgi.ebay.de/.../300382086375?...

also ich kenn zwar fk aber eher fahrwerksmæssig ich weiss jetzt nicht wie die anlage von denen ist vielleicht meldet sich ja jemand der was von fk verbaut hat.

aber anhören tut sich das ja nicht schlecht (ich mein das inserat) wie gesagt wie der sound is mussst du mal anfragen

Hi mein Club Kollege hat eine FK-Anlage verbaut. Die Passgenauigkeit ist mehr als bescheiden. Er würde sich keine FK mehr kaufen.

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 22:23

Ok gut zu wissen was würdest du denn für eine marke bzw hersteller empfehlen es darf halt was nicht zu auffälliges sein. dezent ist das stichwort

Ich hab unter meiner Frau ihrem Corsa C eine Lexmaul Gr.A Anlage verbaut. Der klang ist für nen 1.0 12V nicht schlecht und hat ohne Probleme gleich gepasst.

novus und bosima die gehen sind nicht so brüllende anlagen

lexmaul immer gut :D

aber is die nich laut er wollte ja was eher dezentes

kann nur Remus empfehlen. Nicht ganz billig, aber dafür qualitätiv top!

am 25. Mai 2010 um 8:29

also ich werde mir ein Sportauspuff von Novus holen die sind ganz Preiswert in Sachen Sportauspuff ich weiß aber nicht wie es bei einer Komplettanlage aussieht. Was aber gut ist das man die nicht Eintragen lassen muss da die schon alles haben. Sollen nach Hersteller angaben genau passen und du hast 2 Jahre Garantie auf den Auspuff. Hier ist der Link http://17731.hotdigital.eu/

Hab ne Novus Gruppe A under meinem B (90PS) und die ist keinesfalls leise, also für Leute die Krawall wollen genau das richtige, muss dazu sagen das die erst knapp 1300km gefahren ist und sicher noch lauter wird, Passgenauigkeit 1a.

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Hab ne Novus Gruppe A under meinem B (90PS) und die ist keinesfalls leise, also für Leute die Krawall wollen genau das richtige, muss dazu sagen das die erst knapp 1300km gefahren ist und sicher noch lauter wird, Passgenauigkeit 1a.

:Djaaa die wird bald anfangen zu blubbern dann macht die erst richtig spass:D

am 28. Mai 2010 um 12:15

Hallo,

ich habe nach kurzen Verhandlungen eine Edelstahl-Anlage von der Firma Fortex bestellt.

http://cgi.ebay.de/.../190400013811?...

Verhandeln lohnt sich. Noch habe ich sie nicht aber ich hatte mal eine Jetex, gleicher Hersteller nur "normaler" Stahl, die passte sehr gut.

am 28. Mai 2010 um 13:10

Ich empfehle die Bastuck Gruppe A :-) Nicht billig aber Top besonders untenrum =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen