Edelstahl Auspuffanlage
hallo leute ich suche eine günstige nicht zu Protzige Edelstahl komplett Auspuffanlage. Ne orginale ist leider seh teuer und dafür das se wieder rostet.
Für Corsa C bj 05 1,2 80Ps
Wer kann mir sagen oder tipps geben wo ich so was bekomme. ATU soll ja nicht so prikelnd sein.
habe leider nicht über die suchfunktion gefunden.
LG Matze
112 Antworten
Bei meinem Clubkollegen hat der TÜV Prüfer - ohne Witz - in den Mängelbericht reingeschrieben "Auspuffanlage subjektiv zu laut".
Hat zwar trotzdem die Plakette bekommen aber vermerkt wurde es trotzdem. Er hat unter seinem Corsa B 1.0 12V ein Novus Anlage ab Kat.
Hi !
Ist das Thema Edelstahlanlage noch aktuell ?
Wäre jemand bereit für so eine Anlage auch etwas mehr auszugeben ?
(für Billig-Geld gibts auch nur Billig-Qualität)
Ich hab´für meine Anlage unterm Combo 450,- Euronen bezahlt.
Die Anlage wird komplett vom Ersteller gebaut - also Rohre an jedes Fahrzeug angepasst/gebogen.
Lautstärke wählbar, Endrohr-Form auch. Mit Zulassungsnummer - aufgeschweißt.
Wo ? nördliches Ruhrgebiet.
Adresse bei Bedarf
Ähnliche Themen
Total vergessen zu erwähnen: war schon vor Längerem mit den zwei EG-Genehmigungen beim TÜV.
- darf ich diesen MSD mit diesem ESD eintragungsfrei und ohne Messungen fahren?
- das kann ich Ihnen ohne Nachzusehen nicht sagen
- dann sehen Sie doch mal bitte nach
- also die haben beide ein E-Prüfzeichen, sind beide für Ihr Auto zugelassen, ja das passt. Haben Sie sonst noch Veränderungen wie einen offenen Sportluftfilter?
- Nein, originaler Luftfilterkasten
- Dann dürfen Sie das einfach so fahren
Zitat:
Original geschrieben von Dr.FeelGoodUlm
hallo leute ich suche eine günstige nicht zu Protzige Edelstahl komplett Auspuffanlage. Ne orginale ist leider seh teuer und dafür das se wieder rostet.Für Corsa C bj 05 1,2 80Ps
Wer kann mir sagen oder tipps geben wo ich so was bekomme. ATU soll ja nicht so prikelnd sein.
habe leider nicht über die suchfunktion gefunden.
LG Matze
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Edelstahl ESD von ATU für meinen Corsa C (1.0 Bj 2003) gekauft und unterbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit-nach ca. 2000KM kam dann auch ein guter Sound heraus (ohne Fächerkrümmer/ohne Sportluftfilter usw). Also ich kann den ATU ESD weiter empfehlen, wenn man nur kleines Geld ausgeben möchte. Gruß Michael