Edelstahl Abgasanlage MTM und BN-Pipes identisch?
Bisher habe ich immer nur das Gerücht gelesen, die MTM-Anlage und die BN-Pipes wären identisch. Hat jemand genaue Informationen oder noch besser, Vergleichsbilder?
Bitte nur posten, wenn die Informationen sicher sind, nicht nach dem Motto: habe gehört, dass...
Sollten die NICHT identisch sein, welche würdet Ihr mir empfehlen? Unabhängig vom Preis.
42 Antworten
pipes 4
Ähnliche Themen
Danke für die BN-Pipes Bilderflut. Die Dinger sehen schon mal nicht schlecht aus.
Hat jemand MTM-Bilder im Angebot?
Hallo!
Ich habe ja die MTM- Anlage drunter!
Und bin noch auf der Suche nach nem Gutachten, da gebraucht gekauft, und Gutachten nicht mitbekommen. Wenn mir da irgendjemand mit nem Gutachten helfen könnte, wär ich sehr Dankbar. Hab schon alle möglichen Leute direkt angeschrieben hier im Forum, aber kam nix zustande 🙁
Gruß
Alexander
P.S.:Motor 2.7T Quattro, aber müsste gleich sein wie bei den V8ern...
@Alexander80 :
Hast Du schon bei MTM nachgefragt? Wenn die ein Gutachten nicht rausrücken, wäre das für mich ein negativ-Argument bei meiner Entscheidung für oder gegen MTM.
Hast Du Bilder mit der MTM-Anlage?
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Nein, BN-Pipes baut nicht mehr für MTM. Früher schon, jetzt nicht mehr.
Das ist korrekt - hatte mir Hr. Niedermayr damals auch geschrieben.
Zitat:
Bei BN-Pipes kriegst 5% MT-Rabatt.
Aber nicht auf Sonderanfertigungen - sollte man der Vollstaendigkeit halber noch erwaehnen. 🙂
Zum Sound der Anlagen muss man ja nicht mehr viel schreiben. 😁
Hallo!
Nein, bei MTM selbst hab ich noch nicht nachgefragt, aber laut meinen Recherchen im Netz stellen sich die eh quer.
Aber ein Versuch ist es wert.
Bilderhab ich gerade keine, baue noch auf FL-Heckstosstange um.
Gruß
Alexander
P.S.:Aber wenn jemand ein Gutachten hat, einfach PN an mich 😁
Wenn ich die MTM-Version einbauen lasse, werden wir uns einig. Du beteiligst Dich mit 10% und bekommst Dein Gutachten😁.
Hast Du 63mm oder 60mm Rohre (ich meine NICHT die Endrohre!). Und wo bleiben die Bilder?
Hallo!
Sind leider nur 60mm Rohrdurchmesser.
Der Knaller, von dem ich die Anlage habe, hat diese als 63er verkauft, hat aber auch am geweitetem Ende, also der Muffe gemessen. Wie doof muss man sein🙄
Bild ohne Endtöpfe:
Vorrohre sind aber 70mm 😁
Mehr kommen die Tage, wenn ich mal wieder ans Auto komm.